Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.985


    Ich weiß nicht, ich hatte eigentlich gehofft, dass so ein Nusskasten meine zerbrochene Nusszange ersetzen könnte... :think: , denn momentan mache ich das mit den Zähnen….



    Das Reiterlein ist ja kein echter Nussknacker, wenn du verstehst… :idea:.


    Was die Verkehrssicherheit betrifft, da sollte ich vielleicht gänzlich auf das Motorradfahren verzichten; trotzdem beabsichtige ich, in absehbarer Zeit eventuell PS-mäßig aufzurüsten… :auto-sportbike: (MT-10).


    Unbegrenzte Grüße
    von
    sin_wenn-nicht-jetzt-wann-dann... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.986

    Moinsen,


    nachdem mich letztes Jahr der Tankrucksack Sandstorm 2 von Enduristan restlos überzeugt hat ( absolut wasserdicht, sinnvolle Unterteilungen und stufenlos größenverstellbar ) , habe ich mir jetzt die Werkzeugrolle von den Schweizern gegönnt.


    Caschi

  • #1.987


    Ich hab mir im Sommer den Kasten eine Nummer größer gegönnt und kann dir zu deiner Wahl nur gratulieren. Für schmales Geld ist das Top-Werkzeug. Ich hatte mir noch einen großen Satz Maul-Ringschlüssel und ein paar Hazet Schraubendreher dazu gekauft und fündig bin ich bei Völkner geworden. Fast das komplette Proxxon Angebot im Programm und teils deutlich billiger als der restliche Handel samt Amazon und co. Die Hausmarken der üblichen Verdächtigen können imho qualitativ nicht mithalten.


    Gruß Doc




    @sin: Du solltest als Grobmotoriker vielleicht lieber zu einem größerem Kaliber von Werkzeug greifen?! :D


    http://www.landschuppen.de/sai…ussknacker-antik-landhaus

  • #1.988


    Naja, z.B. die Arretierung der Nuss oder auch der einfache Umschaltring, der sich einfach mit dem Daumen bedienen läßt usw.
    Sicher, das haben andere Hersteller auch drauf, aber nicht in der Qualität zu dem Preis.

  • #1.989

    ... beim MediaMarkt vorbeischaut :mrgreen:
    Mein Autonavi ist jetzt über 5 Jahre alt, hat kein lifetime Kartenupdate und ich bin es leid jedes Jahr 40€ für den Update zu zahlen.
    Eigentlich wollte ich mir daher ein TomTom GO510 kaufen und von Givi eine neue Hülle für 5" Display, also gleicher Setup wie jetzt, nur halt mit neuerem Navi ;)
    War mit meiner Frau heute unterwegs (eigentlich um Ideen für eine Bad-Sanierung zu sammeln) und hab nur mal eben schnell bei MediaMarkt reinschauen wollen :whistle:
    Während ich mir noch oben im Regal den TomTom GO 510 angeschaut habe hat sich meine Frau gebück und im unteren Regal den hier entdeckt:
    [attachment=0]WP_20160102_21_01_19_Pro.jpg[/attachment]
    Hat die Beschreibung auf der Schachtel gelesen und entschieden dass wir den mitnehmen. Was soll ich sagen, mein Widerspruch hielt sich in Grenzen :think:
    Im Bundle, also mit CarCit für 349€ ist 'n super Preis, das kann man mal machen :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!