Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.971


    Schade eigentlich, denn Großkaliberschiessen ist ein sehr interessantes Hobby, das auch extrem Vielfältig ist.
    Im Moment sitze ich, derweil mein Mopped in der Werkstatt überwintert, z.B. über 1000 Hülsen im Kaliber .357 Magnum, die aus Präzisionsgründen von mir selbst wiedergeladen werden. Statt Bike putzen steht jetzt Waffenpflege an und der sonntägliche Frühschoppen dient nicht nur dem Konzentrationstraining :mrgreen:


    Gruß Doc Holiday

  • #1.972


    Dein Hobby in Ehren, ich hatte meinen Beitrag auch eher so gemeint, dass ich keine Waffe auf Menschen richten will... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der Kollegen hat, die in einem Schützenverein sind

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.973

    Und Dein Mopped heißt Jolly Jumper?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.974


    Ich hatte schon Angst, das Du vielleicht an Hoblophobie leidest. ;)


    Ich möchte auch keine Waffe auf einen Menschen richten, schon gar nicht eine meiner eigenen. Schusswaffen z.B. zur Selbstverteidigung ist für mich als Sportschütze kein Thema.




    Ok, wer hat dir das verraten? :lol:

  • #1.975

    Ich habe ein Weihnachts-Geldgeschenk in einstellbare Brems- und Kupplungshebel investiert. Gibt's derzeit für 99,95 € pro Paar bei bs-motoparts. Die Teile sehen geil aus und machen einen sehr guten Eindruck. :dance:

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.980


    Im Interesse der Verkehrssicherheit solltest Du vielleicht bei Olbernhauer Reiterlein bleiben.



    Alex: Hast Du natürlich recht, aber den 1/4 habe ich schon, und den 1/2 brauche ich nicht, da ich am Auto nicht rumschraube. Ich hatte überlegt, nur ne Ratsche und ein paar Steckschlüssel zu kaufen, aber das lohnte sich wieder nicht...


    Was klappert ist noch dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!