Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#1.793 Zitat von SuperSportWas macht man damit?
kein Google? https://www.google.de/search?q…ei=PRw9VrDKGcXuyQPo5JDQCQ
-
#1.794 Hab mir nen neuen Helm gegönnt..
Nach 7 Jahren und ca 100 Tkm is mein alter Shoei XR1000 nun Reif für die Ehrenbank.
Aber bis zum schluß noch immer Top in Funktion und Verarbeitung nur das Innenfutter is nun nach den vielen KM doch ziemlich am Ende.Shoei NXR is es geworden..
Super Helm ohne irgendwelchen Firlefanz wie Sonnenblenden usw.. brauch ich alles nicht
Hab viele aufprobiert und Probegefahren aber beim Shoei hatte ich sofort das willkommen zu Hause Gefühl.
Es is einfach die ganze Verarbeitung, Passform und das Innenmaterial das die Qualität eines Shoei ausmacht..War nicht gerade günstig mit 530,-aber günstig gibts bei Shoei eh nicht.
Lohnt sich aber weil er viel länger hält als andere Helme..
Hab da meine Erfahrungen gemacht... -
-
#1.795 Zitat von BullHab mir nen neuen Helm gegönnt... Shoei NXR is es geworden..
Super Helm ohne irgendwelchen Firlefanz wie Sonnenblenden usw.. brauch ich alles nicht
Hab viele aufprobiert und Probegefahren aber beim Shoei hatte ich sofort das willkommen zu Hause Gefühl.
Es is einfach die ganze Verarbeitung, Passform und das Innenmaterial das die Qualität eines Shoei ausmacht..Sieht schick aus. Ich fahre seit ewigen Zeiten mit Jet-Helm - ebenfalls ohne Firlefanz, wie Visier oder Schirm... Überlege aber schon ne Weile, mir für längere Touren nen Integralhelm zuzulegen.
-
#1.796 Zitat von cbikerAlles anzeigenDas war nicht meine Frage.
-
-
-
#1.798 Zitat von BullHab mir nen neuen Helm gegönnt..
Shoei NXR is es geworden..
Es is einfach die ganze Verarbeitung, Passform und das Innenmaterial das die Qualität eines Shoei ausmacht..Den habe ich auch.
Nach gefühlten 100 Helmanproben war der NXR der einzige, welcher wie der "berühmte Handschuh" passte.
Knackig eng aber ohne irgendeine Druckstelle. -
-
-
#1.800 Zitat von Andi32
lange überlegt ob Schäferhund oder Dogge
nu ist sie da
noch kennt sie nichts böses
sie heißt Angela und ist erst 1 Jahr alt
Angela hat die Aufgabe 200 m zu kontrolieren
das soll heißen
Laufschiene um das Haus (ohne Straßenfront )
10 qm Zwinger beheiztArmer Hund.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!