Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.792


    Was macht man damit?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.794

    Hab mir nen neuen Helm gegönnt..
    Nach 7 Jahren und ca 100 Tkm is mein alter Shoei XR1000 nun Reif für die Ehrenbank.
    Aber bis zum schluß noch immer Top in Funktion und Verarbeitung nur das Innenfutter is nun nach den vielen KM doch ziemlich am Ende.


    Shoei NXR is es geworden..
    Super Helm ohne irgendwelchen Firlefanz wie Sonnenblenden usw.. brauch ich alles nicht
    Hab viele aufprobiert und Probegefahren aber beim Shoei hatte ich sofort das willkommen zu Hause Gefühl.
    Es is einfach die ganze Verarbeitung, Passform und das Innenmaterial das die Qualität eines Shoei ausmacht..


    War nicht gerade günstig mit 530,-aber günstig gibts bei Shoei eh nicht.
    Lohnt sich aber weil er viel länger hält als andere Helme..
    Hab da meine Erfahrungen gemacht...

  • #1.795

    Sieht schick aus. Ich fahre seit ewigen Zeiten mit Jet-Helm - ebenfalls ohne Firlefanz, wie Visier oder Schirm... 8-) Überlege aber schon ne Weile, mir für längere Touren nen Integralhelm zuzulegen.

  • #1.796


    Das war nicht meine Frage.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.798


    Den habe ich auch.


    Nach gefühlten 100 Helmanproben war der NXR der einzige, welcher wie der "berühmte Handschuh" passte.
    Knackig eng aber ohne irgendeine Druckstelle.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.799

    Hallo,


    Langsam geht es weiter.
    Es werde Licht am Anhänger.
    Aber erstmal nur die Rücklichter. :mrgreen:


    Der Rest folgt noch per Post.
    [attachment=0]Rücklicht 1.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.800


    Armer Hund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!