Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.771

    Hallo Andi32.
    Toller Hund, super Optik und meisten gutmütige Charakter. Zum Aufpassen nur bedingt geeignet. Der wird wohl nur bellen und auf dich warten wenn Gefahr droht.
    Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #1.772



    Ich bin kein Freund einer solchen Haltung, daraus will ich keinen Hehl machen.
    Das sind die Mindeststandards an eine solche Haltung:


    http://www.gesetze-im-internet.de/tierschhuv/__7.html

  • #1.773


    Eine Dogge als Wachhund? Nimm die Süsse doch lieber zu dir in die Wohnung und geht zusammen spazieren...oder nicht ist ja dein Hund. :)


    Für dein Vorhaben hätte ich eher einen Mali genommen oder wenn es um die Abschreck-Optik geht einen Rotti. ;)

  • #1.774


    War mal bei einem Polizisten, der Polizeihunde züchtet und ausbildet. Die Tiere sind dort auch nicht anders untergebracht. Die Zwinger waren vllt etwas größer als 10 qm.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.775

    Hi,
    eines vorweg: Ich bin weder der BUND oder PETA,... Wie jeder sein Tier hält ist jedem selbst überlassen, solange er dem Tierschutzgesetzt folge leistet.


    Für mich sind Hund, Katze & Co. immer Haustiere, keine Nutztiere. Unsere Tiere durften immer mit ins Haus und auf die Couch. Bisher wollte das auch jedes Tier so. Sie hätten auch draußen bleiben können, wenn sie es denn wöllten.
    Polizeihunde sind i.d.R. "Nutztiere" (nicht zum verspeisen oder Fell geben...) Von daher ist die Haltung dort etwas anders.


    Viele Grüße, Alex

  • #1.776

    Hallo,


    Ich habe mir einen Sachs Stamo Gekauft, müsste ein Stamo 4 sein.
    Mal Gucken was Ich damit mache.


    [attachment=1]Sachs Stamo 1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Sachs Stamo 3.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.777

    Hi Christian,


    ich lasse mir sowas immer schenken... Der letzte gut funktionierende B&S Motor wurde in eine Waschmaschine verpflanzt. Übersetzung Motor->Trommel wurde auf 1:2 gewählt. Sehr interessant... ...die Wäsche nach dem "Schleudern" beinahe mit einem Kuhfuß aus der Trommel zu holen :lol:
    Ein Großes Schwunggewicht schwirrt mir noch im Kopf herum, um den Motor dann mit 50 - 100 u/min laufen zu lassen.


    Viele Grüße, Alex

  • #1.778

    ist leider keine Anschaffung geworden, denn leider habe ich zu kurze Beine und wenn dann der Soziussitz höher wird, tue ich mich schwer :cry:


    Da viele jedoch nicht so kurzbeinig sind wie ich, möchte Euch meine fast Anschaffung nicht vorenthalten:


    Pharao Dakar Rearbag Best.-Nr. 70250101100


    http://www.polo-motorrad.de/de…og/product/view/id/31359/


    Hätte mir gefallen, als Alternative zu einem kleinen Tankrucksack...aber sollte nicht sein, vielleicht passt es ja für eine(n) von euch.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.780


    Meiner ist am Tag draussen und bewacht unser Grunstück schläft nachts aber im Flur. Was soll der Hund nachts im Zwinger?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!