Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#1.772 Zitat von Andi32
lange überlegt ob Schäferhund oder Dogge
nu ist sie da
noch kennt sie nichts böses
sie heißt Angela und ist erst 1 Jahr alt
Angela hat die Aufgabe 200 m zu kontrolieren
das soll heißen
Laufschiene um das Haus (ohne Straßenfront )
10 qm Zwinger beheiztIch bin kein Freund einer solchen Haltung, daraus will ich keinen Hehl machen.
Das sind die Mindeststandards an eine solche Haltung: -
-
#1.773 Zitat von Andi32
nu ist sie da
das soll heißen
10 qm Zwinger beheizt
Eine Dogge als Wachhund? Nimm die Süsse doch lieber zu dir in die Wohnung und geht zusammen spazieren...oder nicht ist ja dein Hund.Für dein Vorhaben hätte ich eher einen Mali genommen oder wenn es um die Abschreck-Optik geht einen Rotti.
-
#1.774 Zitat von WossiIch bin kein Freund einer solchen Haltung, daraus will ich keinen Hehl machen.
Das sind die Mindeststandards an eine solche Haltung:War mal bei einem Polizisten, der Polizeihunde züchtet und ausbildet. Die Tiere sind dort auch nicht anders untergebracht. Die Zwinger waren vllt etwas größer als 10 qm.
-
-
#1.775 Hi,
eines vorweg: Ich bin weder der BUND oder PETA,... Wie jeder sein Tier hält ist jedem selbst überlassen, solange er dem Tierschutzgesetzt folge leistet.Für mich sind Hund, Katze & Co. immer Haustiere, keine Nutztiere. Unsere Tiere durften immer mit ins Haus und auf die Couch. Bisher wollte das auch jedes Tier so. Sie hätten auch draußen bleiben können, wenn sie es denn wöllten.
Polizeihunde sind i.d.R. "Nutztiere" (nicht zum verspeisen oder Fell geben...) Von daher ist die Haltung dort etwas anders.Viele Grüße, Alex
-
-
-
#1.777 Hi Christian,
ich lasse mir sowas immer schenken... Der letzte gut funktionierende B&S Motor wurde in eine Waschmaschine verpflanzt. Übersetzung Motor->Trommel wurde auf 1:2 gewählt. Sehr interessant... ...die Wäsche nach dem "Schleudern" beinahe mit einem Kuhfuß aus der Trommel zu holen
Ein Großes Schwunggewicht schwirrt mir noch im Kopf herum, um den Motor dann mit 50 - 100 u/min laufen zu lassen.Viele Grüße, Alex
-
#1.778 ist leider keine Anschaffung geworden, denn leider habe ich zu kurze Beine und wenn dann der Soziussitz höher wird, tue ich mich schwer
Da viele jedoch nicht so kurzbeinig sind wie ich, möchte Euch meine fast Anschaffung nicht vorenthalten:
Pharao Dakar Rearbag Best.-Nr. 70250101100
http://www.polo-motorrad.de/de…og/product/view/id/31359/
Hätte mir gefallen, als Alternative zu einem kleinen Tankrucksack...aber sollte nicht sein, vielleicht passt es ja für eine(n) von euch.
-
-
-
#1.780 Zitat von Andi32
nu ist sie da
das soll heißen
10 qm Zwinger beheiztMeiner ist am Tag draussen und bewacht unser Grunstück schläft nachts aber im Flur. Was soll der Hund nachts im Zwinger?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!