Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.761

    Hallo,


    Ich habe mir ein paar Teile zum Motorrad Waschen Gegönnt.
    Damit die Saison 2016 so Richtig Sauber Los gehen kann! :mrgreen:


    Holder EP1 Kolbenpumpe mit 10-30Bar Druck von 1958(diese habe Ich schon etwas länger hier Liegen).
    Und Anschlüsse und Schläuche zum Spritzen.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.762



    Moinsen,


    kannst Deine Augen dicht lassen - zumindest, was das Suchen der schwarz-gelben X angeht ;) . Nach dem gestrigen Gespräch mit meinem Handchirurgen ist die Saison 2016 für mich wohl jetzt schon gelaufen.. :twisted: :twisted: .


    Caschi, der im Moment gar nicht so viel fressen kann wie er kotzen möchte :twisted:

  • #1.766




    DEM SCHLIESSE ICH MICH AN !


    ALLES GUTE UND DIE BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE AN DICH !

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #1.767

    VT Michel hat zu Christians Ketten-Problem geschrieben :
    ...".wo ist denn da ein Gleitlager "........ und es hier richtig gestellt

    http://www.westernhonda.com/fi…nda&year=2013&fveh=256495


    Teil 10[/quote]


    Das ist aber der Kettengleitschutz, ein Gleitlager ist was völlig anderes [/Klugscheissermodus aus]
    Wie kann denn das Teil nach 21K verschlissen sein ? Das sollte eigentlich bei normaler Beanspruchung schon so 60-80k halten.


    Mal ein Bild von meiner CBF nach auch genau 21.000Km, das gute Stück ist gerade mal leicht angekratzt.



    Zunächst erstmal ein Dank, dass ich nun das beschädigte Teil besser beim Namen nennen kann :clap:
    Meine gelängte Kette hat insbesondere beim Schub auf den Kettengleitschutz :snooty: geschlagen und das war
    zuletzt als Rasseln zu hören. Immer wenn ich das Gas stark zurückgenommen hatte, begann wohl die Kette zu randalieren :doh:
    Nun, nach dem Austausch ist wieder Ruhe im Antrieb :dance:

    Grüße von Christian aus Nordhessen.

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #1.769



    Moin,


    in was für einer Gegend wohnst Du denn !?!? :shock: Oder ist Deine Ex so biestig und nachtragend ? :mrgreen:


    Caschi

  • #1.770


    Hi,


    Angeleint? na, wenn das mal kein "Quäkhund" wird... Wir hatten mal einen Mastiff, also ein Kalb :D Ruhig und besonnen, von manchen als Kampfhund betitelt... Ich glaube der hat in seinem ganzen leben 10x gebellt und hatte Angst vor dem Staubsauger. Besondere freude hat es ihm gemacht einen umzuschmeißen und abzuschleckern...
    Nachteil: Macht manches Kaputt (Gewicht) und frisst keine Dosen (inhalt), sondern Eimer...
    Der war im Haus zu Hause und melde brav seinen "Geschäftsdrang" an.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!