Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#1.762 Zitat von AndyHHSchwarz-Gelb? - Na da werde ich doch mal die Augen aufhalten bei meinen Ausflügen in die Richtung - im Sommer.
Moinsen,
kannst Deine Augen dicht lassen - zumindest, was das Suchen der schwarz-gelben X angeht . Nach dem gestrigen Gespräch mit meinem Handchirurgen ist die Saison 2016 für mich wohl jetzt schon gelaufen.. .
Caschi, der im Moment gar nicht so viel fressen kann wie er kotzen möchte
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.767 VT Michel hat zu Christians Ketten-Problem geschrieben :
...".wo ist denn da ein Gleitlager "........ und es hier richtig gestellt
http://www.westernhonda.com/fi…nda&year=2013&fveh=256495Teil 10[/quote]
Das ist aber der Kettengleitschutz, ein Gleitlager ist was völlig anderes [/Klugscheissermodus aus]
Wie kann denn das Teil nach 21K verschlissen sein ? Das sollte eigentlich bei normaler Beanspruchung schon so 60-80k halten.Mal ein Bild von meiner CBF nach auch genau 21.000Km, das gute Stück ist gerade mal leicht angekratzt.
Zunächst erstmal ein Dank, dass ich nun das beschädigte Teil besser beim Namen nennen kann
Meine gelängte Kette hat insbesondere beim Schub auf den Kettengleitschutz geschlagen und das war
zuletzt als Rasseln zu hören. Immer wenn ich das Gas stark zurückgenommen hatte, begann wohl die Kette zu randalieren
Nun, nach dem Austausch ist wieder Ruhe im Antrieb
Grüße von Christian aus Nordhessen. -
-
-
#1.769 Zitat von Andi32
lange überlegt ob Schäferhund oder Dogge
nu ist sie da
noch kennt sie nichts böses
sie heißt Angela und ist erst 1 Jahr alt
Angela hat die Aufgabe 200 m zu kontrolieren
das soll heißen
Laufschiene um das Haus (ohne Straßenfront )
10 qm Zwinger beheiztMoin,
in was für einer Gegend wohnst Du denn !?!? Oder ist Deine Ex so biestig und nachtragend ?
Caschi
-
#1.770 Zitat von Andi32
lange überlegt ob Schäferhund oder Dogge
nu ist sie da
noch kennt sie nichts böses
sie heißt Angela und ist erst 1 Jahr alt
Angela hat die Aufgabe 200 m zu kontrolieren
das soll heißen
Laufschiene um das Haus (ohne Straßenfront )
10 qm Zwinger beheiztHi,
Angeleint? na, wenn das mal kein "Quäkhund" wird... Wir hatten mal einen Mastiff, also ein Kalb Ruhig und besonnen, von manchen als Kampfhund betitelt... Ich glaube der hat in seinem ganzen leben 10x gebellt und hatte Angst vor dem Staubsauger. Besondere freude hat es ihm gemacht einen umzuschmeißen und abzuschleckern...
Nachteil: Macht manches Kaputt (Gewicht) und frisst keine Dosen (inhalt), sondern Eimer...
Der war im Haus zu Hause und melde brav seinen "Geschäftsdrang" an.Viele Grüße, Alex
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!