Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.751

    Moin,


    nicht meine neueste Anschaffung, sondern die meiner Deern : NC 750 S DCT in schwarz. Nicht freiwillig, aber aus gesundheitlichen Gründe wg. Problemen mit der Kupplungshand. Wir werden alle nicht jünger.... ;) . Das Moped kommt in ca. 2 Wochen, tiefergelegt ohne Ende für den Erdnuckel.... :mrgreen:
    Wenn Ihr also im Norden unterwegs seit und seht, daß eine schwarz-gelbe X von einer schwarz-roten S gehetzt wird - wir sind`s ;) .


    Caschi

  • #1.752

    Ein Paar (gebrauchte) Expolinear Lautsprecher .... Zeitloser Look aus weißem Mamor und Glas, und nur echt mit Bändchen Hochtöner !!!


    Viele Grüße, Stefan

  • #1.753


    Schwarz-Gelb? :shock: - Na da werde ich doch mal die Augen aufhalten bei meinen Ausflügen in die Richtung - im Sommer.

    Gruß Andy

  • #1.754



    So mögen wir es, daß die Weiber hinter uns her sind wie verrückt - aber was ist ein Erdnuckel ?

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #1.755


    Ich vermute mal das ist jemand die ohne sich zu bücken im Stehen die Erde küssen kann :lol:

  • #1.757

    Höherlegung 25mm an Integra. Schon drangeschraubt, (ca. 30 Minuten mit viel Kucken) aber wegen des XXXXXXwetters noch keine Proberunde gedreht.


    Das Hinterrad kommt schon mal nicht mehr vom Boden, d.h. für Kettenpflege muss ein Brett unter den Hauptständer.


    Bevor einer fragt: Ohne ABE.


    Was klappert ist noch dran.

  • #1.758


    Ähm, wo ist denn da ein Gleitlager ???

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #1.760


    Das ist aber der Kettengleitschutz, ein Gleitlager ist was völlig anderes [/Klugscheissermodus aus]
    Wie kann denn das Teil nach 21K verschlissen sein ? Das sollte eigentlich bei normaler Beanspruchung schon so 60-80k halten.


    Mal ein Bild von meiner CBF nach auch genau 21.000Km, das gute Stück ist gerade mal leicht angekratzt.


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!