Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.672

    Heute auf Win 10 updated und in diesem Zusammenhang die kostenlose ZoneLab Firewall/Antivirus deinstalliert und durch die Kaspersky Internet Security (für 3 PCs) ersetzt.
    Sind pro PC weniger als 2€ im Monat und dafür schütze ich mich mit dem langjährigen Testsieger ;)
    Zumindest privat, auf dem Firmenlaptop läuft ZoneLab.

  • #1.673

    Hallo,


    ich habe mir ein neues Alltagsauto gekauft, einen Nissan Juke Nismo RS 4x4.
    Genau so einen wie dieser hier.
    http://www.faszination-autos.c…an-juke-nismo-rs-bericht/


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.674

    5 Tage Regen und ich komme nur auf blödsinnige Ideen:
    - Saito Heizgriffe
    - Givi Handprotektoren
    - SW-Motech Nebler
    - Doppelhupe
    - schwarze Givi Trekker 33l Seitenkoffer (als Ersatz für meine 100 EUR Plastikkübel)


    Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt wieder eine Weile besser, Regen ist mir zu teuer.
    :cry:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.677

    seit Gestern nun endlich der furchtbare Arsch an der NC gegen nen deutlich schöneren getauscht..
    ProTech Halter mit LED Rücklicht/Nummernschildbeleuchtung und kleinen aber extrem hellen LED Blinkern..


    Umbau war einfach und schnell zu machen.. Mußte nur ein bischen Kabel löten da es für die 750er keine Adapter gibt für das Rücklicht.
    Hat sich gelohnt.. :dance:

  • #1.678

    Moin,


    Bull,


    sieht echt gut aus!


    Was ist das für ein Hinterreifen?


    fragende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #1.679


    Original-Bereifung. Dunlop Trailmax D609

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!