Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.682


    Sieht super aus! :dance:


    Mein Kennzeichenhalter ist bestellt und bald wird gebastelt!


    Zusätzlich gab es noch was für den Sound! :clap: :lol:


    https://www.louis.de/artikel/h…ke_id=2799&list=105567349

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #1.684

    Moin,


    ich hoffe, das ich jetzt endlich -sah zwar nach der letzten Kombination so aus, aber nach kurzem Einsatz unter "Realbedingungen" wars dann vorbei mit der Funktion.


    Nachdem ich folgende Headsets und Bike-Navis testete:


    Blaupunkt Motopilot (4x => 4 mal retour, funktionierte nicht in Kombi mit Headset und Smartphone)
    Sena SHM5-FM (=> retour, funktionierte nicht im Kombi mit Navi und Smartphone)
    Garmion 390 LMU (=> funktionierte mit Headset und Smartphone 90%)
    Sena SHM 10R (=> funktionierte gut 390 und Smartphone, ganeu kanppe 4 Wochen. dann funktionierte die "Sprachsteuerung" nicht mehr.


    Bin ich jetzt bei dieser Kombination gelandet:


    Sena 20S (NEU) mit Smartphone 4S und Garmin 390 => Funktion mehr als gut (ca. 125 % :D :D :D )


    Gruß
    Rubber

  • #1.685

    Hi,


    meine Frau fährt so gar nicht mehr gerne hinten drauf mit, ein bisschen mehr körperliche Aktivitäten tun uns und unserem Gewicht auch auf Empfehlung unseres Doc´s ganz gut, deshalb haben wir uns sportliche E-Bikes gekauft.


    Ich glaub, die 750 X bleibt jetzt doch das eine oder andere Mal stehen, die erste Fahrt heute war jedenfalls saustark, ich bin begeistert.


    Auch wenns natürlich nicht die körperliche Betätigung wie mit einem Fahrrad ohne E-Unterstützung ist, Bewegung je nach Unterstützung durch den Motor ist´s ja trotzdem noch.


    Es wurden zwei Haibike Xduro Cross Pro, allerdings kriegst für den Preis der zwei schon eine schöne NC, dabei sind das noch nicht mal die Top-Bikes unter den Pedelecs :roll: Ich hab zwar nicht den ausgezeichneten Preis bezahlt, aber genug war´s trotzdem, aber was tut man nicht alles für seine Frau, oder :mrgreen:


    Kleiner Links, falls es interessiert, eigene Foto´s hab ich noch nicht.


    http://www.haibike.de/produkte_detail_de,,20940,detail.html

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #1.687

    Danke,


    puhh, das Pony kostet ja aber auch ne Menge Holz :o , allerdings natürlich praktisch, passt auch denke ich in den Kombi für nen längeren Ausflug.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #1.688

    Hallo Beowulf
    bin auch im Besitz eines Haibikes nur mit Yamaha Motor.
    [attachment=0]Cross RC.jpg[/attachment]
    Für mich als Kniegeschädigtem echt super.


    Gasol

  • #1.690


    Das ist ganz egal. Alles ist besser als nichts zu machen und vor allem ist es viel schöner zu zweit draussen in der Natur Fahrrad zu fahren als zu Hause auf dem Ergometer. Viel Spass mit dem Teil! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!