Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.372


    meine Goldwing hat Heizung, Tempomat, Rückwärtsgang, Musik-Stereo , Kamere , Fernstart-Motor u. Kompressor--Motorradalarmanlage
    eine Gang-Anzeige hat sie nicht
    da leuchtet nur für 0 Neutral GRÜN auf :mrgreen:

  • #1.373

    Habe mir zuletzt diese kleine Tasche für den Sozia gekauft: http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia-153821.html


    Passt optisch gut. Passt überraschend viel hinein und das Helmfach kann für unhandlicheres genutzt werden. Einzig ein Tragegriff fehlt, kann man aber ja noch selbst anbringen.
    Steht bei der NC auch nicht so über wie bei den Bildern von Polo, unserer Rücksitz ist größer.

  • #1.374


    Hi DC-Honda,


    poste doch bei Gelegenheit bitte mal Bilder im "montierten" Zustand - vielleicht auch mit Bildmaterial der Befestigung am Sozius.
    Das wäre ggf. für den einen oder anderen "Kaufwilligen" interessant!


    Vielen Dank!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.375


    Mach ich sobald es hier nicht mehr schifft oder Wolken (ja, WOLKEN) durch den Ort ziehen (knapp 1000 Höhenmeter) und es wieder sonnig ist :violin:

  • #1.376

    Hallo,
    ich habe mir eine MRA Sportscheibe gekauft und montiert. War um 30% runter gesetzt auf 48,93€. :mrgreen:
    Bin eine zeit lang ohne Scheibe gefahren, hatte aber Sorgen das irgend wann der Regen in die Anzeige dringt.
    Bei mir hat die Scheibe was gebracht, da ich den Wind jetzt in Schulterhöhe abbekomme und nicht mehr auf den Helm. :auto-biker:


    Gruß
    klausimausi

  • #1.378

    Hallo Doc Savage,
    die Scheibe habe ich von BS-Motoparts. Leider geben die jetzt nur noch 10%= 62,91€ :crying-blue:


    Gruß


    Klausimausi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!