Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.181

    Scheixx-Wetter, aber ich musste ihn montieren und eine Proberunde drehen :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doc

  • #1.183


    Wäre mir zu aufdringlich laut. Sorry meine Meinung. :naughty:

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #1.186



    Hi,


    ja, aber die Jacke ist doch Schwarz? Da kann man im Sommer auch Spiegeleier drauf Braten... :whistle:


    Viele Grüße, Alex

  • #1.187


    Kein Problem, es gibt genügend Alternativen, bzw. tuts der Werkspuff ja auch.
    Mir ist/war der Serientopf zu "turbinenartig", vor allem beim Gaswegnehmen. Ich hatte Cedrics Pro2 letztes Jahr gehört und fand den genau richtig. Allerdings lief mir dieser MP One im Kleinanzeigenteil für lächerliche 120,- über den Weg, da musste es sein. Während meiner Proberunde erregte ich wohl "Aufmerksamkeit", aber nur wegen des Wetters. Der Gedanke: "Was für ein idiot,.... bei dem Wetter" stand allen förmich ins Gesicht geschrieben. :lol:


    Im Übrigen verstärkt die Garage den Ton wohl auch etwas und die Aufnahme wurde mit einer Bridge gemacht, da ich keine Videokamera besitze. ich denke man sollte vor dem Kauf möglichst immer probehören, so ein Vid gibt das eigentlich gar nicht richtig wieder.


    btw. Der Hauptständer findet hier auch seinen Ablagepunkt auf einem Gummi-Nippel und die Suche nach zwei 12er Schlüssel hat länger gedauert, als die Montage :mrgreen:


    Doc

  • #1.189

    Moin Forum ....


    nun denn ich habe mir nach Weihnachten auch eine 'Kleinigkeit' gegönnt .... Ich habe lange von getraumt, aber erst jetzt hat der Preis gestimmt.


    Ich werde aber der NC nicht Untreu! Die behalte ich denn beides kann sich super gut ergänzen ....


    Seit Dienstag darf ich die Neue Fahren ... ich sag nur WAU!!!


    [album]5811[/album]


    Lieben Gruß Joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!