Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #1.172

Ich habe die DVD über die Croudfunding Plattform startnext "gebackt" (vorfinanziert), wie man sagt. Für so etwas gebe ich gerne mein Geld. Ich würde es toll finden, wenn das Trio noch die eine oder andere Produktion startet. Alaska - Feuerland oder so etwas in der Art.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.173

Ja heute Mittag das erste mal, ist super im Vergleich zu der Originalen.

• #1.175

Darf man fragen, welcher Händler ?
    Wellbrock ?

Erst die Maschine, dann der Mensch.

• #1.176

Hallo Leute,
    habe mir und meiner NC auch mal wieder was gegönnt :dance: :dance:
    Eine Highway1 Motorrad-Jeans von Tante L,
    [attachment=2]IMG_587.jpg[/attachment]
    und das Fußrasten-Kit von SW-Motech.
    [attachment=1]IMG_58.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG_5.jpg[/attachment]

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :(

Gruß Hondamac-Dieter

• #1.177

Na, wenn das mal keine Fußrasten sind. Sind die nicht für Leute, die auf großen Fuße leben. :lol:
    Ich habe mir endlich die USB-Steckdose, ein Ladegerät, das SW-Motech Alu-Rack und das Topcase T-Ray mit 48 Liter geholt.
    Weil die Temperaturen jedoch für einen kleine Handwerkerstunde nicht angenehm sind, habe ich zur Freude meiner Frau :whistle: das Bike ins Wohnzimmer geholt. Dann habe ich es zerlegt und angefangen anhand der im Forum geposteten Beiträge eine gesunde Mischung zwischen Profi und Laie gebastelt. Professionell sind mir die Befestigungen mit Strapsen gelungen :dance: .
    Bei dem Versuch die USB-Steckdose über die Zündung laufen zu lassen, habe ich in dem langsam eintretendem Wahn das falsche Kabel angezapft - jetzt also mit Dauerstrom :oops: .
    Weil ich das Motorrad überwintern lasse, habe ich mir dann sogleich ein Anschluss für das Ladegerät an den Rahmen montiert. Total versteckt; ich habe ein Foto gemacht, damit ich es nicht vergesse,wo er war. :doh:
    Beim Zusammenbauen hatte ich doch so ein Stift über. Nach langem Suchen könnte ich das kleine Fach im "Handschuhfach" ausmachen. :think:
    Jetzt aber schnell fertig werden, denn Morgen hat meine Frau Geburtstag. Ich glaube, sie will ihr Wohnzimmer zurück. :whistle:

Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.

Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

• #1.179

Hab mir Heute Positionslampen angebaut.
    Für die vom Hersteller angegebene Leistung von nur 1W, sind sie recht hell und haben ein grelles weißes Licht. Die Lampen haben ein E Kennzeichen und sind als Positionslampen zugelassen.
    Der Anbau ging recht schnell, da der Scheinwerfer bei der S mit nur 2 Schrauben befestigt ist, es müssen dann noch 2 Kabelstecker getrennt werden, und man kann ihn dann mit in die warme Wohnung nehmen.
    Die Kosten für die beiden Lampen, 39,80 € inkl. Porto.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!