Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #3.571

Wenn ich fragen darf, welches Handy nutzt du( Outdoor?) ?

• #3.575

mein Samsung Galaxy XCover Pro Outdoorhandy begleitet mich schon gut 60.000 km als Navi Handy und auch bei jedem Wetter. Alles funktioniert immer noch bestens, auch die Stabilisation. Dürfte eine Apfelschwäche sein.

BMW R 1250 GS 2023

Honda XADV 750 2023

Yamaha X-Max 400 2020

Chrysler Pacifica Hybrid 2024

ab Mai 2025: Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

• #3.577

Hallo! Falls noch mehr interesse haben. Ich habe diese verbaut.

Paßt, wertig verarbeitet und null Vibrationen. Ist aus Alu. Wird mit zu öffnender Klemmung am Lenker verbaut. Falls keine fürs eigene Töff dabei ist, bei den anderen auf den möglichen Abstand der Klemmung achten. Meine z.Bsp. ist für KTM. Es sollte rechts und links am Klemmkopf von Eurem Lenker nur die nötige Breite (ca.15mm) gerades Rohr sein.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"

Jennifer Garner in "30 über Nacht"

• #3.578

2 neue Reifen und einen neuen Kettensatz für die kleine Meteor 350.

Dir Reifen hatten zwar noch etwas Fleisch, aber über das Jahr komme ich damit nicht mehr.

Und da die Kette so ungleich gelängt ist, dass sich der Durchhang nicht mehr vernünftig einstellen lässt und ich das Moped eh zerlegen muss und im August den TÜV sponsoren darf, ist das jetzt ein Abwasch.

Außerdem erfreue ich mich dann über Reifen mit besserem Grip bei Nässe... ;)

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• #3.579

Hallo @Mikusch ,

mein neuer LS2-Helm in Größe L passt in das Helmfach der RH09. Dieses muss aber komplett leer sein und der Deckel geht gerade noch zu.

Du fährst aber laut deinem Profil eine NC700, da war das Helmfach kleiner und vermutlich passt der Helm da nicht hinein.

Gruß Winni

• #3.580

Hallo André,

DANKE nochmal für die Bilder. Habe die Abdeckung bestellt und montiert. Passt wirklich und fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!