Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #3.506

Eine Gartenbank für meine Frau ( von mir aus), allerdings geliefert auf einer Palette.

Prima, so konnte ich nach der Besorgung einer Brettchen für 25 Euro, dem Einsatz von Säge, Schrauben, Schleifgerät und etwas Lasur sehr kostengünstig das faule Podest zum Gartenhaus ersetzen 8o .

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• #3.510

. . . gefällt mir - mit Meeresblick. Das Rauschen der Wellen könnte man ja über CD einspielen.

Erzähle deiner Frau meine Idee. Dann musst du das noch nachrüsten. Auch Walgesänge sind dann einspielbar. (keine Ironie).

Das könnte mein Lieblingsplatz werden. Schon immer hatte ich eine große Affinität zu Wasser.

Wenn ich heute mit dem Motorrad unterwegs bin, dann mache ich immer dort halt, wo Segelboot-Masten zu sehen sind.

Hier in MeckPom gibt es viele solcher Stellen. Wenn ich früher in Berlin "Spazieren-Gehen musste",

dann war es immer eine Runde um einen See. Die Runde um den kleinen See war 5 km, die Runde um den großen See war 10 km lang.

Nachdem meinem langjährigem Freund das Motorrad geklaut wurde, wurden viele Fahrrad-Ausflüge unternommen (immer am Wasser).

Mosel, Ahr, Lahn, Main, Unstrut, Spree, - immer von der Quelle bis zur Mündung. Elbe, Rhein u. Oder teilweise.

Schon deshalb gefällt mir die Bank am Wasser.

Reinhard

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!