Honda NC750S tiefer viele Umbauten 1. Hd. nur 1350km

  • #1

    Ich verkaufe meine um- und unfallfreie Honda NC750S. Sie ist von einem Neufahrzeug nicht zu unterscheiden, wurde immer gehegt und gepflegt, Regen hat sie nicht gesehen.
    Die Honda ist seit März 2015 in meinem Besitz und wurde bei Honda Petrick in Hamburg gekauft. Sie hat erst 1350km gelaufen, ist natürlich scheckheft gepflegt bei Honda. TÜV hat sie gerade Ende März neu bekommen. Frauen- Schönwetter- und Garagenfahrzeug!


    Folgende Umbauten sind vorhanden:
    Puig Tourenscheibe schwarz (orig. Scheibe vorhanden)
    Leo Vince Sportschalldämpfer (orig. Schalldämpfer vorhanden)
    Tourensitzbank mit NC Logo
    verkürztes Heck mit LED Rücklicht
    OSRAM Nightbreaker Scheinwerferbirne
    chrom Blinkerbirnen
    Hinterradabdeckung (Spritzschutz)
    Sturzbügel Hepco&Becker


    Das Motorrad ist vom Händler über eine Federstraffung tiefer gelegt, natürlich alles eingetragen. Die Tieferlegung kann jederzeit wieder rückgängig werden.
    Durch das super Handling und das geringe Gewicht ist es ein super Frauen- und Anfängermoped. ABS hat sie auch.


    Transport innerhalb Deutschlands für ca. 180 Euro nach Vorkasse/Kaufvertrag per Spedition möglich.


    Das Motorrad ist noch angemeldet und eine Probefahrt möglich, das Moped steht zur Zeit in der Nähe von Schleswig.


    Mehr Bilder unter:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rf/242311544.html?lang=de

  • #2

    Hallo Inni,


    Du hast ja ziemlich viel Geld in die Maschine gesteckt und sie dann kaum gefahren. Rein aus Neugierde: bist Du mit dem Motorrad nicht warm geworden? Weshalb verkaufst Du sie?

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #3


    DAS würde mich auch interessieren! Der Kurs ist absolut super! Wenn du die unter 5K abgeben würdest ("Schallgrenze bei Vielen"),
    dann hättest du bestimmt schon mehrere Anfragen.
    Ich würde dir raten, den Preis auf irgendeinen Wert "mit einer "4" vorne zu verändern.
    Dann wirst du bestimmt auch Kaufangebote bekommen.


    So ungefähr war auch das Angebot, als ich meine gekauft hatte. Auch für mich war die Prämisse, es muss eine "4" vorne stehen.


    Ist nur ein Rat.. :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß aus GR
    Andy

  • #4

    Ist es noch möglich, eine Garantieverlängerung bei Honda zu bekommen? Ich glaube das wäre noch ein wesentlicher Punkt für Interessenten. Es wäre sicher nicht nötig die gleich abzuschließen, aber die Option ist für viele Interessant.


    Grüße
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #5

    Danke für eure Hinweise. Ich verkaufe sie, weil ich auf eine Harley umsteige. Ich denke, wer Interesse hat, fängt auch an zu handeln :) Immerhin gab es trotz der 5 vorne schon Anfragen.
    Klar kann ich sie mit einer 4 vorne ansetzen und die Teile dann separat verkaufen, aber ich denke, dass sie auch so ihren neuen Liebhaber oder Liebhaberin finden wird.
    Der Tip mit der Garantieverlängerung ist sehr gut, das werde ich nal nachfragen.

  • #6

    Eine Garantieverlängerung Honda quality ride ist möglich und jederzeit abschließbar :)
    Vielen Dank für den Tipp!
    Preisupdate als psychologische Hürde habe ich ebenfalls angepasst....

  • #7

    Echt super gepflegt… :clap:.
    Ich bin kein Gebrauchtkäufer, aber bei dem Teil und den wenigen Kilometern würde ich es mir überlegen... :think:.
    Ich hoffe nur, alle im Forum haben mitbekommen, dass du in zwei Jahren nur 1.350 Kilometer gefahren bist und keiner rümpft mehr die Nase, wenn ich es wieder „nur“ auf 3500 im halben Zeitraum bringe… ;).
    Darf man erfahren, auf welche Harley du umzusteigen gedenkst?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der hofft, dass du deine Neue hier noch mal vorstellen wirst

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    :) Klaro... Es wird wohl ne Sporty Superlow werden.... Ich bin eine kleine Frau und stehe auch gern beim Mopped fahren fest mit beiden Beinen im Leben ;)
    Und oh ja, 1350km in zwei Jahren heißt ganz deutlich, dass ich an meiner Work-Life-Balance arbeiten sollte.... Ich bin dran.... Es gibt hier im Norden so viele schöne Strecken und zum echten dänischen Hotdog nach Feierabend ist es auch nicht weit.

  • #9

    675 km Jahresfahrleistung halte ich für "gefährlich" wenig!


    Motorradfahren ist nun mal durch die fehlende Knautschzone ein gefährliches Hobby. Da muss man alles unternehmen um die Gefahr zu reduzieren und da gehört auch jede Menge Übung dazu. Bei einer so geringen Fahrleistung wird einfach die Übung fehlen. Bremsen, schalten, Verkehr beobachten, Ideallinie suchen alles Dinge die in kurzer Zeit praktisch automatisch erfolgen sollten.


    Das merke ich auch bei mir. Wenn ich einige Monate über Winter nicht gefahren bin fängt man die ersten paar Hundert Kilometer erst "unsicher" an um das alte Niveau wieder zu erreichen. Das kann man nur zum Teil durch langsameres Fahren ausgleichen, eine Vollbremsung kann auch aus geringer Geschwindigkeit schon große Anforderungen stellen.


    Immer bevor ich neue Reifen montiere (ca. 1x im Jahr alle 10.000 km) mache ich mit den alten nochmal ausgiebige Bremsübungen. Es ist erschreckend wie viel Routine dabei über das Jahr verloren geht. Nach ein Paar Bremsungen geht es dann und ich traue mich auch wieder bei 100 km/h das Vorderrad in den ABS Regelbereich zu bringen. Eigentlich müßte man das noch viel öfter machen, hält Fahrer und Technik fit.


    Ich kann dir nur raten mit deiner neuen Harley gleich ein Fahrsicherheitstraining zu machen um richtig in Übung zu kommen.


    gute Fahrt mit der neuen wünscht
    Ralf

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!