Beiträge von Inni

    :) Klaro... Es wird wohl ne Sporty Superlow werden.... Ich bin eine kleine Frau und stehe auch gern beim Mopped fahren fest mit beiden Beinen im Leben ;)
    Und oh ja, 1350km in zwei Jahren heißt ganz deutlich, dass ich an meiner Work-Life-Balance arbeiten sollte.... Ich bin dran.... Es gibt hier im Norden so viele schöne Strecken und zum echten dänischen Hotdog nach Feierabend ist es auch nicht weit.

    Danke für eure Hinweise. Ich verkaufe sie, weil ich auf eine Harley umsteige. Ich denke, wer Interesse hat, fängt auch an zu handeln :) Immerhin gab es trotz der 5 vorne schon Anfragen.
    Klar kann ich sie mit einer 4 vorne ansetzen und die Teile dann separat verkaufen, aber ich denke, dass sie auch so ihren neuen Liebhaber oder Liebhaberin finden wird.
    Der Tip mit der Garantieverlängerung ist sehr gut, das werde ich nal nachfragen.

    Ich verkaufe meine um- und unfallfreie Honda NC750S. Sie ist von einem Neufahrzeug nicht zu unterscheiden, wurde immer gehegt und gepflegt, Regen hat sie nicht gesehen.
    Die Honda ist seit März 2015 in meinem Besitz und wurde bei Honda Petrick in Hamburg gekauft. Sie hat erst 1350km gelaufen, ist natürlich scheckheft gepflegt bei Honda. TÜV hat sie gerade Ende März neu bekommen. Frauen- Schönwetter- und Garagenfahrzeug!


    Folgende Umbauten sind vorhanden:
    Puig Tourenscheibe schwarz (orig. Scheibe vorhanden)
    Leo Vince Sportschalldämpfer (orig. Schalldämpfer vorhanden)
    Tourensitzbank mit NC Logo
    verkürztes Heck mit LED Rücklicht
    OSRAM Nightbreaker Scheinwerferbirne
    chrom Blinkerbirnen
    Hinterradabdeckung (Spritzschutz)
    Sturzbügel Hepco&Becker


    Das Motorrad ist vom Händler über eine Federstraffung tiefer gelegt, natürlich alles eingetragen. Die Tieferlegung kann jederzeit wieder rückgängig werden.
    Durch das super Handling und das geringe Gewicht ist es ein super Frauen- und Anfängermoped. ABS hat sie auch.


    Transport innerhalb Deutschlands für ca. 180 Euro nach Vorkasse/Kaufvertrag per Spedition möglich.


    Das Motorrad ist noch angemeldet und eine Probefahrt möglich, das Moped steht zur Zeit in der Nähe von Schleswig.


    Mehr Bilder unter:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rf/242311544.html?lang=de

    @dwersarie: Ja, korrekt, ich habe die fertig konfektionierte Sitzbank bestellt. Die zweite Tour war sehr auch angenehm auf dem Hocker :D
    Die Sitzfläche beträgt ca. 26 cm, ich habe versucht, es zu fotografieren. Auf dem Bild kann man auch sehr gut die sauber verarbeiteten Nähte usw. sehen. Preis- Leistungsverhältnis ist top!

    Hallo, also ich habe seit vier Tagen meine neue Komfort - Sitzbank von Top Sellerie (direkt bestellt!). Super Qualität, saubere Verarbeitung und mega bequemer Sitzkomfort (ich habe allerdings ohne Gel). Der Versand ging sehr schnell, Beratung vorher per Mail einwandfrei und schnell.
    Man kann selbst konfigurieren (Nähte, Farbe, Material, Gel, Heizung etc.) oder eben ein Angebot auswählen.
    Gezahlt habe ich 188 Euro zzgl. 14 Euro Versand.

    Das stimmt. Aber meine aktuellen Teile von Louis lassen sich auch nicht ausreichend nach oben kippen, so dass neben viel Arm auch leider nur viel Teerstraße zu sehen ist, weil er eben sehr weit nach unten gekippt ist.

    Micha: Danke, die Magazzi-Spiegel gefallen mir und vermutlich reichen die Spiegelarme auch aus, so dass ich eine gute Sicht nach hinten habe.... dann werde ich mal tauschen gehen bei Louis :) Danke für die Tipps!