Beiträge von Inni

    Hallo zusammen, ich habe mir aufgrund des reduzierten Preises diese Spiegel hier: https://www.louis.de/artikel/u…t/10028388?list=160751200 gekauft. Anbau klappte dank der Hilfestellung - Mut zum Lösen des unteren Gewindes :) sehr gut. Allerdings sind mir die Spiegel zu kurz und vor allem zu niedrig (lässt sich nicht weit genug nach oben kippen), man sieht Arm und viel Straße unten, aber keine gute Sicht nach hinten/oben.
    Welche Spiegeltipps habt ihr für mich - gern auch in der Preisrange?

    Hurra, ich habe soeben eine Antwort von Bruudt erhalten:


    Stimmt. Der Kennzeichenhalter für die 700 passt einwandfrei auf die 750er. Problem ist die Adapterkabel für das Rücklicht. Leider gibt es bis jetzt kein Adapterkabel für die 750er.
    Deswegen bieten wir keine Kennzeichenhalter an für die 750er.
    Wann Sie selber die Möglichkeit sehen die Verkabelung zu löten oder mit universal Stecker an zu Schließen geben wir 10 Euro Rabatt auf die 700 Kennzeichenhalter.


    Die Farben von die Bekabelung ist uns Bekannt.
    Original Kabel Bruudt Rücklicht
    Grun ----- Schwarz
    Rosa ----- Gelb
    Grun/Gelb ----- Rot


    Die Bestellung ist schon aufgegeben :D

    Moin zusammen, gibt es News von Bruudt? Ist der passende Adapter jetzt ab Werk dabei :) ? Alternativ: Wie hell ist denn die Rückleuchte von dem RoMatech Halter? Sie sieht auf dem Foto wesentlich dunkler aus als die von Bruudt. Als Frau bekomme ich bestimmt die Montage gemäß Anleitung hin (Bruudt bietet ja eine bebilderte Anleitung auf der Webpage an), aber ich möchte ungern mit Adaptern usw. rumbasteln. Und habt ihr LED Blinker oder die originalen? Ich bin da noch unentschieden. Toll finde ich auch die LED Blinker für vorne mit Positionslicht und hinten die Kellermänner mit Brems- und Pos. licht... aber dann muss man die mittige Bremsleuchte abklemmen oder?

    Hallo zusammen, ich habe heute per Mail auf meine Anfrage beim freundlichen HH die Antwort erhalten, dass dort nichts bekannt sei und ich wie bisher einfach weiterfahren kann. Der Link aus Motorrad Online sei dem Händler aber wohl bekannt. Man darf also gespannt sein.... :)

    So.... vielen Dank für die Tipps! Es hat wunderbar geklappt. Allerdings befolgte ich den Rat von "Rentner", die beiden Schrauben gelöst und nach vorne geklappt. Jetzt strahlt die Osram Nightbreaker und es fehlt nur noch das gute Wetter für die erste Runde :) Vielen Dank an Euch und Entschuldigung angenommen, Svenssons ;)

    Vielen Dank für Eure mutmachenden Worte. Das liest sich einfach.
    Ich habe zierliche Damenhände und werde es dann nochmal probieren, von hinten dran zu kommen. Ich bin wohl manchmal einfach zu zaghaft.
    Danke Euch für die schnelle Unterstützung! Klasse Forum hier!