Spiegel und das Gewinde

  • #12

    Hi Inni,


    gegen "zu kurz" habe ich mir die Spiegelverlängerungen von SW-Motech montiert:


    Spiegelverlängerung SW-Motech


    ... bringen jeweils 40mm, ABE vorhanden, Kosten: 49,95, sind stabil, keine Vibrationen dadurch feststellbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainerem ()

  • #13

    Micha: Danke, die Magazzi-Spiegel gefallen mir und vermutlich reichen die Spiegelarme auch aus, so dass ich eine gute Sicht nach hinten habe.... dann werde ich mal tauschen gehen bei Louis :) Danke für die Tipps!

  • #14

    Hi Inni,


    wenn du dir die Maße einmal anschaust, liegen bei Maß "c" gerade einmal 15mm zwischen deinen und den Magazi-Spiegeln.
    Soooo viel an zusätzlicher Länge ist das jetzt nicht gerade . . . .

  • #15

    Das stimmt. Aber meine aktuellen Teile von Louis lassen sich auch nicht ausreichend nach oben kippen, so dass neben viel Arm auch leider nur viel Teerstraße zu sehen ist, weil er eben sehr weit nach unten gekippt ist.

  • #16



    Ich hatte zunächst befürchtet, dass die Spiegel zu kurz wären, aber das ist nicht der Fall. Der Rückblick ist ausgezeichnet, und das bei meinen 1,94m.


    LG


    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!