Zurück zum Roller

  • #51


    Wie kommst du darauf, hast du da irgendwelche Infos was da kommen soll ?

  • #53


    Das ist ja wohl (sorry) eher die Kategorie „ich habe gehört, dass ...gehört hat....hätte erzählt, dass ..gehört hat....“

  • #55

    Pro Roller, ganz klar, er darf aber 750 ccm haben, kein T-Max, Burgi oder SH wird mich vom X-ADV trennen, er ist einfach MEHR - mehr Roller und mehr Bike. Kleiner Wermuthstropfen ist sein Preis und etwas Mehrverbrauch visavie eines SH, das ist er mir aber wert, seine Pflichten erfüllt er wie ein SH - der Spassfaktor ist ein Anderer.


    Grossrollerfahrer (unser kleinster: 125/200 C1) im Einzugsgebiet der B500 sollten die Rollerfreunde Schwarzwald kennen ....


    natürlich wieder EIGMA - ups, Unterkunft ist noch nicht gebucht ....


    LG, Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!