hier ist ja auch nichts mehr los

  • #1

    Moin Moin,


    dieses Jahr ist ja überhaupt noch nichts gelaufen. Ich denke mir, wir Hamburger MotorradFahrerInnen sind echt zu stur um mal ein Treffen oder ne Ausfahrt zu organisieren.


    Schön Saisongrüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    Hey Manfred,


    bei mir ist die Zeit leider immer sehr knapp und ich kann höchstens jedes zweite Wochenende (das andere ist immer mein Sohn bei mir). Würde mich dann aber sehr gerne einer Tour anschließen, um auch mal etwas Fahrpraxis zu bekommen =D


    Bis jetzt hat es nur noch nie zeitlich geklappt =/


    Grüße

  • #3

    Wenn keiner was macht wird nix gemacht!


    Ich bin noch neu hir, mein Garmin ist noch nicht montiert und bis einschließlich Ostern bin ich total ausgebucht.
    Danach könnte es was werden.
    Schauen wir mal.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #5

    Na ja, die Mehrheit der Motorradfahrer sind inzwischen alte Männer, die sind schon etwas träger... Außerdem hat man Job und Familie, das schränkt die verfügbare freie Zeit auch ein.


    Ich habe in vielen Foren (dank meiner divesen verschiedenen Mopeds der letzten Jahre) immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man einfach einen Termin, einen Startpunkt und ein Ziel festlegen muss (z. b. "Übernächsten Sonntag gleich nach dem Frühstück Ausfahrt vom Parkplatz der Elbphilharmonie zur Elbfähre nach Glückstadt und auf der Westseite wieder zurück nach Hamburg" oder irgend etwas in der Art), dann finden sich schon Mitfahrer.


    Nur so als Anregung.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #6

    Also die Truppe im Dreieck Hannover/Braunschweig/Hildesheim hat sich schon mehrmals getroffen, zuletzt vor einer Woche. Einige (so wie ich) haben mehr als eine Gruppe von Kumpels, mit der man sich trifft bzw. ausfährt. Das klappt - WhatsApp sei Dank - wirklich prima, wenn man es pragmatisch und halbwegs konsequent angeht (so wie es Michael beschrieben hat), und es macht einen Heidenspaß.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #7

    Also die Rhein/Main bzw Odenwald-Truppe trifft sich regelmäßig 1mal/Monat zum Stammtisch und anschließender Tour.


    Natürlich kann nicht immer jeder an dem angesetzten Termin, aber das ist halt mal so, man kann keinen Termin finden der immer für alle passt. Trotzdem war der Termin bislang auch immer gut besucht.

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!