NC 700 im Norden

  • #21

    Jupp muß ich auch sagen, war echt nett mit Euch !!
    Müßen wir unbedingt mal wiederholen. Vielleicht ist ja auch nochmal ne kleine Ausfahrt drinn ?


    Danke auch noch an Manfred, der das Treffen ins Rollen gebracht hat !! :violin:


    Viele Grüße
    Michael ( Der mit der Schwatten X )

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #22

    Moin Mädels und Jungs von der NC-Nord-Truppe,


    ihr seit alle super nett und ich habe mich sehr gefreut euch kennen zulernen!
    Sollten wir echt mal wiederholen! :clap:
    Vielleicht haben dann noch mehr NC-Treiber Lust dazu zustossen. ;)


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic


    PS: Meinem Männe hat es auch super gefallen!

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #23

    Hallo sonic und alle anderen Hollenbekkern,


    mir geht das genauso und ich freue fmich auf das nächste Treffen. Wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt, werde ich am Samstag auch in Lübeck bei der Roller ausfahrt dabei sein wollen. Wer fährt da noch hin?


    Gerade bin ich Volllaie dabei, mehrere Bilder hochzuladen. Ich hoffe ich schaffe das bis morgen Früh :lol:


    viele Grüße aus der Heide,
    Michael

  • #25

    Moin Michael,
    vielen Dank für die Bilder. :clap: :clap:


    Wenn NC,s sich treffen, gibt es gutes Wetter. 8-)


    Soweit ich das jetzt verstanden habe, soll das nächste Treffen in Niedersachsen sein, damit der Rest des Nordens auch mal kommen kann. :oops: :oops:
    Deshalb die Frage an die Menschen aus Niedersachsen, wo trifft Mensch sich ??
    Es kam die Lüneburger Heide als Vorschlag auf. :violin:
    Liebe Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #26

    Hallo Manfred,


    was ein treffen in Nds angeht: es hängt sicher auch davon ab, wer von wo anreist, wo man also den Treffpunkt als Mittelpunkt ansetzt. Wenn es die Heide sein soll, kümmere ich ich gerne darum und überlege mir etwas und zwar auch mit kleiner Ausfahrt. Ist die Frage, soll das noch dieses Jahr geschehen, Oktober, zweiter Weihnachtseiertag oder im neuen Jahr als Saison- Auftakt!? Ich bin gerner bereit, eine Tour zu organisieren. Der Harz ist auch nicht schlecht, für die Nordnordlichter dann aber ein bisschen weitere Anfahrt, so dass sich dann tatsächlich die Übernachtung aufdrängt. In der Heide könnten auch die dabei sein, die nicht übernachten wollen. Vielleicht mit einer Übernachtung? Von Samstag auf Sonntag?


    Es ist ja Zeit genug bis dahin, und so kann jeder, der Interesse hat, schon mal ein Votum abgeben.


    Gruß aus der Heide, Michael

  • #27

    Hallo an alle Nordlichter,
    das Treffen mit Euch hat Spaß gemacht. Es war schön Euch kennen zu lernen.
    Der Biker-Treff in Hollenbek war für den Tag auch genau richtig. Da konnte man in aller Ruhe mal miteinander schnacken. Das Wetter hat ja auch super gepasst.
    Irgendwo in der Heide für das nächste Treffen hört sich für mich gut an. Das kann man auch noch von uns aus an einem Tag wuppen. Der Harz ist da schon grenzwertig, da stimme ich zu.

    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner
    NC700XD Rot

  • #28

    Hallo


    habe leider viel zu spät von Eurem Treffen in Hollenbek gelesen :(
    Das nächste Mal wenn wieder eine Tour ansteht bin ich sehr gerne dabei :)
    Kann es auch schon kaum mehr erwarten dass endlich die Saison wieder losgeht.

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • #30


    Moin!
    Gibt es es eigentlich schon was neues zum "nächsten" NC-Treffen.
    Da dann das Wetter gut sein soll, sollte das recht bald sein.
    Wir brauchen dringend Sonnenschein!


    Also, ich hätte schon Interesse.....
    PS: Leider kann ich selbst keinen guten Vorschlag besteuern.

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!