NC750X DCT

  • #1

    Verkaufe:
    Honda NC 750 X DCT Bj 09/2014
    Km-Stand: 19900
    Bereifung: Pirelli Scorpion Trail 2, 5000km alt (halbes Profil)
    Windschild: Original und MRA mit Varioschild


    Zubehör:
    - Garmin Zumo 390 mit abschliesbarer Halterung der Firma Touratech
    - einstellbares Level II Federbein der Firma Touratech (5000km alt)
    - Gabelfedern der Firma Touratech (5000km alt)
    - Alukoffer der Firma Touratech Zega Pro 2 mit Halter
    - Original Topcase
    - Scottoiler e-system
    - Kotflügelverlängerung vorn
    - Radabdeckung hinten
    - Schutzbügel
    - Handschutz
    - Heizgriffe von Oxford, 5-stufig, automatische Abschaltung
    - Steckdose im Helmfach
    - Schalter für Navi-Anschluß im Helmfach
    - Hauptständer
    - Windabweiser oben und unten
    - „Flügelchen“
    - Kühlerschutz
    - Lenkererhöhung
    VB: 7500.-€

  • #4

    Wenn Du schon weist das man es lassen sollte; warum machst du es dann??? :lol:


    Stell doch einfach Deine Preisvorstellung vor, damit ich mich ein bischen orientieren kann.


    Bin für jede Hilfe dankbar :D

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #5

    Mal das ganze Zubehör zusammen addiert ist der Preis sowas von in Ordnung!!!
    Nur mal so nebenbei.

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #6

    Es ist eine der "Besonderheiten diese Forums", das Verkaufsannoncen hemmungslos kommentiert werden.
    In allen anderen Motorrad Foren die ich kenne ist das technisch unmöglich bzw. wird das von den Moderatoren konsequent unterbunden.


    gruß KARL

  • #7

    Ein kurzer Blick in "mobile.de"...


    4 NC750x DCT mit dem Bj und vergleichbarer Laufleistung mit Preisen von 5.250,- € bis 8.550,- €



    Noch ein Tip: Das leicht abbaubare Zubehör getrennt verkaufen. Da lassen sich höhere Erlöse erzielen, als im Gesamtpaket, dass ja erstmal jemandem gefallen muss.

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #8

    Erfahrungsbericht nach einem Angebot in diesem ansonsten guten Forum:
    Versuche ich etwas zu verkaufen, suche ich jemanden, der das Angebotene zu einem von mir angestrebten Preis zu erwerben wünscht. Diskussionen um die Güte des Angebots oder die Unangemessenheit des Preises braucht es eigentlich nicht. Insbesondere die Preisverhandlung ist doch Sache des Käufers.
    Und da wir hier alle online sind, sollten Käufer und Verkäufer gut in der Lage sein, doch einen Überblick über den regionalen oder nationalen Markt zu verschaffen.

  • #9

    Es geht ja auch nicht darum den Preis zu zerreden, sondern dem Verkäufer eine Hilfestellung und neutrale Einschätzung zu geben, was er erwarten kann. Da ist es nun mal so, dass Zubehör eben nicht zum NP angerechnet werden kann, sondern dieses höchstens als goodie zu 30% realistisch bewertet wird.


    Deine NC ist top gepflegt und ausgestattet, aber eben 20000km und alt und das letzte Modell. Zudem ist bald der 24000er und neue Reifen und Kette fällig. Wenn du am Ende bei 6000-max 6500Euro liegst wird es daher schon gut sein. Persönlich wünsche ich dir aber mehr. Viel Erfolg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!