Falsches Öl - Problem ?

  • #11

    Moin,



    ich nutze vollsynthetisch von Rapsol und es gibt keine Probleme.


    Alsdenn

  • #15


    Geht vielleicht sogar noch zwei mal! ;)

  • #17

    Ich hab schon zig Öle durch.


    Aktuell das Castrol Power 1 Racing vollsynthetisch ...den Testsieger...das Teuerste was es gibt. Mal vom Motor abgesehen ( wo ich nichts merke) merke ich es in erster Linie an der Kupplung. Wenn der Motor noch nicht seine Betriebstemperatur hat greift die Kupplung teilweise sehr ruppig. Beim Anfahren an der Ampel gibt es da schon mal komische Geräusche. Und das wars auch schon. Das Hausprodukt von Polo oder Louis war was die Kupplung betrifft auch kalt sehr smooth :lol:


    Solange deine Kupplung funktioniert, hast Du bei der NC kein falsches Öl drinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18


    Das hatte ich weiter oben schon kundgetan. :mrgreen: Habe ihn mir geordert. Zum Glück habe ich noch mit der Bestellung gewartet, denn es kam noch eine zweite E-Mail von Polo rein... Mein Punktekonto sei nun aufgerundet und ein Rabatt von 10 Euro beim nächsten Einkauf ist möglich... :D Tja, somit bekomme ich nun das Öl quasi für umsonst, da ich meistens bei der Tante einkaufen gehe und somit mein Punktekonto bei Polo nicht wirklich selbige aufweisen konnte. :dance: Ok, die Versandkosten muss ich zahlen, aber für 4,95 € komme ich nicht zur nächsten Filiale. ;)


    Gruß
    Boris

  • #19


    Genau! Werde 2 Kanister besorgen...


    Gruß
    Andy

  • #20


    Hallo Boris,
    auf meiner "Gutschein Card" steht explizit, dass die Punkte nicht online eingelöst werden können, sondern nur im Store.
    Ich fahre somit eh mal hin. Wenn ich für dich Öl mitbringen soll, dann bitte Tel., Whats-App, PN oder Mail, um weiteres Vorgehen zu besprechen.
    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!