Bebra 2017 mit Triumph-Diesel?

  • #21

    Wie wäre es denn mit diesem Diesel ;) ;) ;)
    [attachment=2]IMG_0131.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG_0133.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG_0134.jpg[/attachment]


    Würde mir gefallen, wenn nur der Preis nicht wäre :o :o :o


    Gruß Hondamac-Dieter

  • #22


    Natürlich gar keins, aber Rinder sind mit ihrem Methan-Ausstoß der größere Klimakiller als ein Lkw mit seinen Abgasen.

  • #23


    Dann verbannen wir diese gefleckten Dreckschleudern halt genau wie die Dieselfahrzeuge zeitweise aus den Innenstädten... ;).


    Verdreckte Grüße
    von
    sin_diesel-forever... :banana-rock:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #25


    Verarxxen kannst du bitte wen anders, oder woanders! :oops: :roll: :( :oops: :o :mrgreen: Ich habe jetzt wirklich schon Mitteilungen bekommen von Leuten, die meinen,
    es handele sich hierbei wirklich um eine "Diesel".
    KLARSTELLUNG: Das Ding heißt nur DIESEL (weil es eben von dem Bekleidungshersteller gesponsert wurde) ist aber KEINE Diesel!!!
    Das wäre für den Preis auch gar nicht machbar!!! :naughty: :naughty: :naughty:


    Also, zurück zu meiner Triumph Diesel, die wirklich eine ist! :clap: :clap: :clap:


    Gruß
    Andy

  • #26


    Kann ich bestätigen! Sah lustig aus im Rückspiegel, als wir zum Torfhaus hochgefahren sind und sich hinter Andy´s weißem Moped eine schwarze Rußwolke aufgetan hat! :lol: :dance:

  • #27

    Ja, ich muss mit dem Moped noch einmal zum Landmaschinen-Fachmann nach Lehrte fahren, damit der mir
    die Einspritz Schraube genau einstellt. Mein Vorgänger hatte damit "herumgespielt" :shock: :shock: und ich habe dann doch
    nicht die Ahnung von landwirtschaftlichen Diesel-Motoren :naughty: :naughty: .
    Es ist halt bei Dieseln immer so eine Grad-Wanderung zwischen maximaler Leistung und dabei möglichst wenig
    Ruß-Emission. :mrgreen: :mrgreen:
    DAS überlasse ich dann doch lieber den "Bauern-Mechanikern". Die kennen sich da aus. :think: :think: :whistle: :shifty: :D


    Gruß
    Andy

  • #28

    In Gelb oder Weiß gefällt sie mir besonders gut… :clap:.
    Und wenn man den Abspann am Ende des Videos anschaut… so viel unterschied ist da in Bezug auf Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit und verbrauch zur NC gar nicht… ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Könnte sich nicht unser Köbes auch so ein Teil zulegen, um damit die Rennpiste unsicher zu machen…?
    Wäre doch cool, wieder einen „Supersportler“ außen zu überholen, nur dass man dann beim obligatorischen Ziel-Plausch süffisant einwerfen könnte:

    Ist ein Diesel!“


    Mika Häkkinen hat uns seinerzeit vorgemacht, wie es geht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_diesel-ist-cool... :handgestures-thumbupleft: ,
    der damals auch dieses Werbevideo sehr gemocht hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #30

    Hab mit "ja" gestimmt, ist sicher eine interessante Kiste.


    Der Fairness halber müsste "mir doch egal" als Option mit aufgenommen werden ;)

    If you can dream it, you can do it.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!