Bebra 2017 mit Triumph-Diesel?

  • #11

    Wenn man die Gesamtmeldungen für Bebra als Maßstab nimmt,
    sind die bisher 40 Abstimmungen gar nicht mal so schlecht, Andy. ;)

  • #12

    Ich weiß nun nicht, wie die "Abstimmungen" gezählt werden.
    Jeder hat ja 2 Möglichkeiten zu "kreuzen".
    Haben nun wirklich über 40 Personen geantwortet, oder 20 2-fach?


    Egal, ich werde nach dem Ergebnis wohl die "Dosen"-Variante mit den beiden Mopeds auf dem Anhänger
    wählen.


    Gruß
    Andy

  • #13


    Das ist nicht eine Frage der Lust, sondern eine Frage der technischen Möglichkeiten und des
    elektronischen Verständnisses. Ich bin Maschinenbau Ingenieur. Ich kann dir einen Motor in einen Rahmen
    "hineinschweißen". Der wird auch halten und laufen. Ich kann weiterhin ein Kabel von dem Generator zum Akuu (auch "Batterie" genannt), legen, ein weiteres
    zum Scheinwerfer und eines zum Rücklicht.
    Für die Verdrahtung des Starterknopfes mit dem Starter (sagt bitte nicht immer "Anlasser"... ich kann einen Motor nur "an lassen", wenn er schon läuft!)
    durch irgendso ein Gerät, dass sich Relais nennt, brauche ich schon ein "Funkenmariechen". (Einen Elektriker)


    Mit so einem "Onboard Video", noch dazu mit einem externen Mikro, bin ich absolut überfordert.


    Wenn du mir entsprechendes Equipment zur Verfügung stellst, mir eine "Schlosser-taugliche" Bedienungsanleitung gibst, dann will ich das gerne tun. :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #14


    Ha! :mrgreen:


    Mit einem "Vorbeifahr"-Video wäre ich auch zufrieden. Wär cool das Teil mal in Aktion zu sehen. :pray:

  • #15

    Wenn du mir deine Mail-Adresse per PN schickst, dann schicke ich dir mal ein Video.
    Zwar nur bei mir im Carport, aber immerhin etwas...
    Gruß
    Andy

  • #16

    Diesel sind reine Dreckschleudern und gehören ausschließlich in Arbeitsgeräte mit allem was an Filtertechnik möglich ist. Nichtsdestotrotz, super Sound :D