Zitat von Christoph!Alles anzeigenWieso vergleicht ihr immer Äpfel mit Birnen? Google maps ist super um von a nach b zu kommen. Man kann auch frei Schnauze fahren, Tante Google passt die Route wie jedes Navi an. Google map Zielgruppe ist eben nicht Motorrad Fahrer. Preis/Leistung ist aber unschlagbar. Insb. Mit der Anpassung an aktuelle Verkehrslagen. Wer ein "echtes" Motorrad Navi will braucht was anderes.
Naja, eigentlich hast DU Äpfel mit Birnen verglichen! Kommst mit GM an (was gewiss super ist, wenn man auf kürzestem Weg von A nach B will), obwohl es hier um eine neue App für INTERESSANTE Moped-Touren geht
BTW: Ich habe jetzt etwa 1000 km mit Cruiser abgespult und bin ziemlich begeistert. Klar geht es immerbesser, aber mit welcher Sicherheit CRUISER die von mir gewünschten Mini-Straßen findet, ist schon sehr beeindruckend, ebenfalls die Flexibilität und Geschwindigkeit der Neuberechnung, wenn man dann eine "falsche" Abzweigung nimmt. NEGATIV: Man kann die Zeitberechnung nicht nach individuellem Fahrstil einstellen. Muss ich moich halt anpassen und berücksichtigen, dass ich für eine 3h-CRuiser-Tour gut und gerne 4 h brauche