War das Forum defekt?

  • #11


    Du hast mein tiefes Mitgefühl! 8-)

  • #12

    Komisch, bei mir war das Forum bis gestern Abend nicht zugänglich. Dabei wurden am Mittwoch Beiträge verfasst.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #13

    Zwischendurch ging's schon mal. War dann aber wieder weg...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #14

    Ja ja... dafür hast Du ja fleißig im KTM Forum geschrieben, Du elender Fremdgänger :lol: .
    Hier die Beweise dafür! :
    http://www.duke390-forum.de/u45-sin-moto-messages.html
    Ich hoffe, Du schämst Dich wenigstens!


    .. und dann noch das hier:


    Da fehlen mir glatt die Worte!


    Es grüßt ein enttäuschter Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #15

    Hallo Werner, du bringst da was durcheinander, denn der letzte Beitrag im KTM-Forum ist vom November 2016… ;).
    Ich hatte dort gestern Didi nur mal per Mail angeschrieben und nachgefragt, ob er sich im NC-Forum einwählen kann.
    Wechselgedanken kamen mir nach meiner Probefahrt im Sommer 2014 wirklich eine ganze Weile; darüber habe ich außer im KTM- auch im MT-07-Forum - und sogar hier geschrieben... :techie-typing::


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=vor+der+T%C3%BCre#p91393 <---- :text-link:


    Anscheinend sollte man lieber nicht zu viele Motorräder ausprobieren – siehe Shorty… :think:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_nc-700,
    der sich momentan wechselmäßig wieder einigermaßen im Griff hat… :banana-dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Bei mir gings seid Mittwoch nicht. Konnte mich nicht anmelden. Gestern mal versucht als Gast zu lesen - das funzte. Hatte schon Angst grundlos gebannt zu sein. Aber jetzt ist die Welt ja wieder in Ordnung :clap:
    Gruß Kretzsche

  • #18

    Ist das eigentlich normal das ich beim Zugriff vom Android Smartphone mit dem Chrome Browser
    die Werbung für Blasenentzündung und gleich darauf den "Adblockvergrämungsbildschirm" mit der 5 Sekunden Sperre sehe?


    Ich habe dort gar keinen Blocker installiert!


    genervte Grüße
    Ralf

  • #19


    Hab ich auch auf Smartphone und Tablet. Probier mal in den Einstellungen "Desktop Version anfordern", dann ist bei mir der Adblock-Blocker weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!