DCT Getriebe; Welche Version?

  • #21

    So, jetzt ist es passiert. Ich habe mir eine wunderschöne Integra aus 2015 in "Tri-Color" geleistet. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. :clap:


    Ich werde euch demnächst mehr berichten. :D


    Grüße Roadrunner2

    Honda NC750 Integra RC71

  • #25


    Hallo "hansholger",


    Du hast nun die zweite X, (2016)


    Was geht... :?: Koffer ,hohe Windschutzscheibe, Spritzschutz, Kühlergitterschutz... :?: Konntest Du alles an der neuen X mitnehmen u. passt das... :?:


    :P Ich will nun auch wechseln auf die neue X (2016), was sollte ich beachten...?


    Mit bestem Dank... :!: der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

  • #26

    Hallo KB


    Ich hatte vorher eine S und bin zur X gewechselt wegen der besseren Federung ( längerer Federweg )
    Fürs Gepäck nutze ich Taschen und die Abstandshalter habe ich mitgenommen. Sonst habe ich keine Extras.
    beachten? mhhh, also ich würde schauen das sie anspringt :D sonst sollte Dir halt die Farbe gefallen.


    Gruß Holger

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #28


    Soweit mir bekannt ist passen Kofferträger von der alten X nicht an die Neue, da wurde wohl die Breite oder so geändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!