DCT Getriebe; Welche Version?
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Zitat von hansholgerHallo,
Hier meine Erfahrungen. Ich bin 48 000km das alte DCT gefahren und nun schon 15 000 das Neue. Das neue hat eindeutig deutliche Verbesserungen erfahren.
Hallo "hansholger",
Du hast nun die zweite X, (2016)
Was geht... Koffer ,hohe Windschutzscheibe, Spritzschutz, Kühlergitterschutz... Konntest Du alles an der neuen X mitnehmen u. passt das...
Ich will nun auch wechseln auf die neue X (2016), was sollte ich beachten...?
Mit bestem Dank... der Küstenbiker...
-
#26 Hallo KB
Ich hatte vorher eine S und bin zur X gewechselt wegen der besseren Federung ( längerer Federweg )
Fürs Gepäck nutze ich Taschen und die Abstandshalter habe ich mitgenommen. Sonst habe ich keine Extras.
beachten? mhhh, also ich würde schauen das sie anspringt sonst sollte Dir halt die Farbe gefallen.Gruß Holger
-
-
-
#28 Zitat von küstenbikerMoin Holger, danke für deine Nachricht.
Wenn ich auf die neue wechsel NC 700 X NC 750 X, möchte ich gerne mein Zubehöhr mitnehmen... .
Ach ja, es soll eine blaue sein...
Soweit mir bekannt ist passen Kofferträger von der alten X nicht an die Neue, da wurde wohl die Breite oder so geändert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!