(Motorrad-) Sommerschuhe

  • #21

    Dein Händler in Sayda war früher mal gut ausgestattet mit Zubehör.
    Hat er das Zubehörgeschäft aufgegeben, wie viele andere auch? :think:

  • #22

    Hallo Wossi, Sayda ist von mir aus gesehen weiter entfernt als Chemnitz und ohne Autobahn ohnehin schlechter zu erreichen.
    Ich bin nur immer in der Weihnachtszeit ein oder zwei Mal in Seiffen, was dort in der Nähe liegt.
    Aber ob es da einen Motorradzubehörhänder gibt - keine Ahnung...:think:?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23

    Wie versprochen hier ein Bild meiner neuen Motorrad(sommer)schuhe:



    Schon durch den Knöchelschutz allein stellen sie meiner Meinung nach eine erhebliche Verbesserung zu meinen jetzt entsorgten ehemaligen dar und sind noch dazu super bequem... :dance: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…Motorradfahrschuhe#p63391 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_schuh,
    der sich um ein Haar für die hier entschieden hätte... :lol::


    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24


    Die hätten Dir aber auch sehr gut gestanden! 8-) Vor allem passen die sehr gut zu weißen Hosen, was ja Deine Lieblingsfarbe ist! :lol:
    Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Knöchelschutz! (Ach ja,.. gute Wahl!)


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #26

    Hi zusammen


    die Probiker Shorty Stiefel habe ich auch und finde die nach einer gewissen "Eintragungsphase" auch ganz toll. Ich fahre die mit Windabweiser an der 750X ganzjährig ohne dass mir im Winter die Füsse unterkühlen.
    Für den Sommer finde ich die aber bei längerem Tragen fast als etwas zu warm, ich bekomme dann schwitzende Füsse.
    Geht aber.


    Richtig für Hochsommer habe ich mir dann noch die BMW Sneaker geholt
    http://www.bmw-motorrad-shop.i…/76-22-8-553-sneaker-ride


    Die sind richtig luftig, dann aber unter 15 Grad auch zu zugig.
    Gab's für mich wegen der Aktion für Führerscheinneulinge zum halben Preis, finde die aber auch normal bei der Qualität preislich noch ok.

    Gruß, Kuni

  • #29

    Hi Alex,



    Nein, die sind nicht nur Show. Du machst die Schuhe eigentlich mit dem Reißverschluß zu, mit den Schnürsenkeln bindest Du die so zu, daß sie geschlossen passen. Ist also so'ne Art "Weiteneinstellung". Ein Mal gemacht, danach nur noch per Reißverschluß auf und zu machen - fertig :clap:


    Finde ich eine coole Sache :dance:

    Gruß, Kuni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!