(Motorrad-) Sommerschuhe

  • #15

    Ich fahre nur mit Motorradstiefel, der Sicherheit halber. Turnschuhe trage ich auf dem Fahrrad oder Auto. Ich habe mir diese Bestellnummer Amazon: 302-6038719-6465150 letztes Jahr gekauft und bin ganz zufrieden damit.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #16


    Protectwear SB-03203-43 Motorradstiefel, Allroundstiefel, Sportstiefel aus Leder sorry Bestellnummer war Quatsch hier die Bezeichnung: Protectwear SB-03203-43 Motorradstiefel, Allroundstiefel, Sportstiefel aus Leder bekomme den Link nicht rein.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #17

    @ NordOrka


    Bild oder Link wäre sinnvoll ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #19

    Naaahh.... sin_schnürschuh! Welche Stiefelchen werden's denn jetzt!? Hast Du Dich schon entschieden?
    Vorschläge gibt's ja nun genug. Da ich selbst kein großer Freund von den typischen Motorradstiefeln bin, kann ich Dir da auch leider nicht helfen.
    Allerdings bist Du für die von Dir ausgewählten Adidas Sportschuh wohl doch schon etwas zu alt - gehst ja schon stramm auf die Fünfzig - :character-willie: (siehe 14.03.2017 :occasion-birthdaymulticolor:).
    Übrigens hätte man Deine ausrangierten Schuhe ruhig noch mal aufarbeiten lassen können (Stichwort: Schuhmacher).
    Na ja, Verschwendung ist aller Laster :auto-mysterymachine: Anfang, oder wie immer das auch heißt!
    Hoffe, Du findest noch die richtigen Botten, wie wir Buletten sagen!
    Viel Zeit ist ja nicht mehr! (33 und Stunden, siehe Strich Count Down)


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #20

    Hallo Werner, ich bin mit meiner Frau dahingehend übereingekommen, dass wir, sobald das Wetter besser wird und wir Zeit haben, ins dreißig Kilometer entfernte "POLO Store Chemnitz" zum Anprobieren fahren.
    Die weißen Turnschuhe hätten mir aber schon allein wegen der farblichen Nähe zu meiner NC gefallen, und ich fühle mich als Spätmittvierziger mitnichten zu alt… :angry-tappingfoot:.
    Das von die vorgeschlagene Aufarbeiten hat leider schon bei diesem sehr schönen Exemplar hier nicht geklappt… :cry: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…t=sommerkollektion#p63634 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich wieder melden wird, wenn der Kampf an der Schuhfront geschlagen ist…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!