Welche Klamotten habt ihr?

  • #1

    Meine S kommt (so der Mopedgott will) kommende Woche. Die letzten Tage und Wochen standen bei mir im Zeichen der Klamottenbeschaffung.


    Bei der Jacke habe ich mich für eine Dainese Avro aus Leder entschieden (48), Hose ist eine Textilhose mit Innenhose und Protektoren von Louis (50). Sommerschuhe sind die Probiker City von Louis. Helm ist der Axcess von Arai, gekauft bei Gericke (M).


    Ich hatte leichte Probleme die passenden Größen zu finden, jetzt weiß ich aber, dass ich Leder eine Nummer kleiner brauche und Textil genau in meiner Größe. Damit habe ich schonmal weniger Stress bei zukünftigen Einkäufen.


    Womit dreht ihr eure Runden?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2

    Also ich habe die Büse Nardo Jacke, passend die Büse Locarno Hose.
    Helm ist ein Schuberth C3.
    Schuhe sind die Probiker Shorty und Handschuhe die Held 2047 für kalte und nasse und die Highway Retro für warme Tage.

    MfG
    Peucki


  • #3

    Ich fahr mit einer Alpinestars SP-1 Jacke und der GP-Hose von Alpinestars. Schuhe hab ich die MX-5 Waterproof auch von Alpinestars. Handschuhe auch von Alpinestars und Ja ich bin ein Markenkind :D


    Helm hab ich von Shark einen S900. :drool:

    Viele Grüße Dominik


  • #4


    Ich denke beim nächsten Einkauf stehst du vor den selben Problemen. Die Größen werden doch teilweise so unterschiedlich ausgelegt, das man um das hin und her Probieren eh nicht drum kommt.


    Ich fahre momentan mit einer Berik Master Lederkombi rum mit Sidi Vortice Stiefeln und Shoei Xr1100
    Hab aber für größere Touren noch nen Leder Zweiteiler im Schrank hängen.

  • #5

    Ich hab Rukka Jacke und Hose, Helmtechnisch den C3, Handschuhe von Held und als Stiefel die Alpinestars S-MX 5.
    Die Klamotten hab ich beim Onkel Louis erstanden, der Polo auf der anderen Straßenseite ist mir irgendwie ... unsympathisch.

  • #6


    Kann dir diesen [url=http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1024&bih=492&tbs=isz:l&tbm=isch&tbnid=wGZ-gyeWTgPWcM:&imgrefurl=http://supersklep.de/i117917-alpinestars-cap-big-210-schwarz&docid=pTusv6z8bgrKcM&imgurl=http://static.supersklep.de/117917/471086/zoom/alpinestars_cap_big_210_schwarz.jpg&w=900&h=1200&ei=I00lULnGNMfOswaOvoHIAg&zoom=1&iact=hc&vpx=531&vpy=4&dur=58&hovh=259&hovw=194&tx=103&ty=71&sig=113059611063181458521&page=5&tbnh=142&tbnw=106&start=63&ndsp=18&ved=1t:429,r:15,s:63,i:326]Alpinstars Helm[/url] empfehlen :mrgreen:

  • #7



    Hab ich drüber nachgedachte, hab dann aber aufgrund der Bewertung bei Fahrtgeräuschen mich doch für den Shark entschieden :D

    Viele Grüße Dominik


  • #8

    btw. Wie ich gerade lese, steckt Hein Gericke in Schwierigkeiten. Gar nicht gut! :think:


    http://www.motorradonline.de/b…r-den-schutzschirm/421335


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10

    Ich habe eine Büse Nardo Jacke und eine Louis Probiker Hose im Jeansschnitt.
    Aber ich werde mir demnächst wohl ne neue Jacke und Hose kaufen müssen, da mir beides mitlerweile zu groß ist.
    Ich will aufjedenfall als Zweithose eine Kevlarjeans. Ansonsten wohl wieder eine sportliche Jacke nur ne Nummer kleiner mit passender Hose.


    Meine Schuhe von Daytona und Handschuhe von Held aus Kanguruhleder sind grad erst neu.
    Mein Helm habe ich von Laser, da der schon älter ist habe ich vor einen neuen (Icon Variant Mattschwarz) zu kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!