Welche Klamotten habt ihr?

  • #11


    Gerne. Ich habe denen am 30.07. eine Hose zurückgeschickt, die sie nach eigenen Angaben am 03.08. erhalten haben. Aber auf das Geld warte ich immer noch. Irgendwie habe ich jetzt ein ungutes Gefühl..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #12


    Keine Sorge, der Laden ist seriös. Ist die Kohle jetzt auf deinem Konto?

  • #14

    Finde ich sehr schade, zumal mir HG sympathischer ist als der ganze Rest. Hab mir letzte Woche eine Textiljacke für reduzierte 90 Euro und ein paar andere Kleinigkeiten gekauft. Naja, der Laden war schon ziemlich leer und ich fürchte, den gibt's ebenfalls nicht mehr lange.


    Also Leute, wer noch HG Klamotten will sollte ev. schnell sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15

    HG schließt wohl die ein oder andere Filiale, die nicht läuft und Verluste einfährt. Soweit ich weiß, läuft ein Sanierungsplan. Die Eigenmarke von HG mit selbigem Schriftzug finde ich qualitativ auch hochwertiger, als bei den Mitbewerbern. Warten wir mal ab und profitieren vom Mega Sale bei HG.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!