ZitatAlles anzeigen
Gestern mit 80 auf dem Rhein-Damm entlang, auf Schotter ist's mir noch etwas mulmig, das wird schon ...
Ich bin Spielverderber: da oben drauf hast du nichts verloren, der recht schmale Weg ist für Spaziergänger und Radfahrer. Ich kenne die Situation und bin dort des Öfteren mit dem Cyclocross unterwegs. Die Vorstellung, dass da einer mit einem Motorrad und 80km/h drüber braust ist für die Fußgänger (teils schlecht zu Fuß oder mit Kinderwagen) und Radfahrer grausig. Ich fahre auch gern Offroad, aber dann suche dir bitte geöffnete Strecken raus. Im Elsass und selbst im Schwarzwald gibt´s genügend davon.
Zum X-ADV selbst: ich habe ihn vorgestern beim Händler mal aus der Nähe gesehen. Er macht live einen sehr wertigen und erwachsenen Eindruck, das bringen die Fotos nicht so rüber. Ungewöhnlich, aber stimmig im Auftreten. Hat in der Tat was. Großer Vorteil gegenüber der NC X: Wetterschutz für Füße und Beine sowie mehrere Beinhaltungen möglich. Der Preis ist hoch, aber der Kunde bekommt auch einiges geboten. Zudem: jeder bezahlt den Preis, den ihm das Produkt wert ist. Ein I-Phone ist technisch auch nicht besser als ein Huawei und kostet dennoch das (von vielen Kunden gern bezahlte) drei- oder vierfache.