Jetzt kommt es Dicke,75Ps Integra X-ADV

  • #22


    Motorräder sind immer ein Kompromiss, genau das gleiche Motorrad nur mit mehr Leistung kann es da kaum geben. Streich das Helmfach und man hätte z.B. die Africa Twin, die den Rest der Liste erfüllt und ein paar Punkte der Punkte evtl. sogar besser macht als die NC.


    Einfach mehr Leistung aus der NC zu kitzeln, würde wohl schon gehen, aber sicher auf Kosten des Spritverbrauchs. Bei mehr Verbrauch wird der kleine Tank unter der Sitzbank dann zu einem Problem, also entweder muss man dann den Sitz anheben, irgendwo anders den Platz herzaubern (Verursacht eventuell zusätzliche Kosten?) oder das Helmfach wird kleiner.

  • #23

    So, hier ist es bei 5:30 ganz eindeutig: rot bei 6400 wie bei der NC:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #24

    Passend zu den zwei Fotos des NC 750 2016 & des ADV Cockpits meine Überlegung:
    Wieso bekommt die NC 750 X/S ein neues, farbiges Display, welches das alte einfarbig, graue ersetzt.
    Und jetzt bekommt der brandneue X-ADV wieder die alten Cockpitfarben a la Casio 90er Jahre...
    Finde ich irgendwie komisch. Überhaupt sieht das ADV Cockpit furchtbar aus


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!