Meine geliebte X muß leider gehen...

  • #1

    Schweren Herzen habe ich mich von meiner X getrennt.


    Sie ist einfach zu schnell für mich. 2 mal 1 Punkt wegen Überholen im Überholverbot und letzte Woche an einem Tag gleich 2 mal Rennleitung mit der schwarzen Flagge :doh: ...einmal auf dem nördlichen Zubringer wo ich statt der 80 Erlaubten mit 140 k/mh langebügelt bin...hab den Blitzer zum Glück kurz vorher bemerkt, so daß ich nur mit 39 k/mh zuviel gemessen worden bin (1 Punkt 120€)
    Nachts dann auf dem Heimweg Innerorts standen die Vögel nochmal gut abgetarnt mit der Lasepistole am Wegesrand... 28km/h zuviel ( 1Punkt und 100€)


    Da ich mich auf dem Weg zur Arbeit nicht im Griff habe musste eben was Gesitteteres her. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir für den Weg zur Arbeit etwas mit besserem Wetterschutz zu kaufen...immer dieser nasse Arsch wenn die Straße feucht ist kann es auf Dauer nicht sein.


    Und da der Winter vor der Tür steht wäre es auch nicht schlecht wenn man Winterreifen aufziehen kann...so habe ich mich für den Yamaha Tricity entschieden. Schnell genug um auf der Autobahn nicht von LKW überholt zu werden und in der Statd viel besser als die X mit Ihrem breiten Lenker...mit meiner Tricity komme ich überall durch.
    [attachment=3]01 lovely Face.jpg[/attachment]
    [attachment=1]01 mein Tricity.jpg[/attachment]
    Ich finde Ihn schön :romance-heartbeating:



    Man fährt auch gleich viel entspannter als auf dem 670ccm Bomber mit dem massiven Drehmoment, mit dem man jeden Ampelstart gewinnt.


    Ist übrigens ein 2015er mit 2600km auf der Uhr und hat 2900€ gekostet. Meine X hat ein Arbeitskollege gekauft, der gerade seinen A2 Schein gemacht hat für 3500€ mit Wilbers Rapidbike und dem Leo.


    Ein wenig traurig bin ich schon :roll: solche Bilder wird es nicht mehr geben
    [attachment=2]A Roadtec 01.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Didi and Köbes.jpg[/attachment]


    Aber ohne Führerschein gäbe es solche Bilder auch nicht mehr.


    Ich hoffe ich darf auch mit´n Yamaha nach Bebra kommen.

  • #4

    Na ja,son Dreirad ist halt Geschmacksache,trotzdem,als Arbeitstier,oder Mittel zum Zweck,
    geht es wohl.
    Muß doch jeder selbst wissen.
    Gruß Rainman :think:

  • #5

    :lol: :lol: :lol:
    Endlich habe ich auf der Landstraße keinen drängelnden Köbes mehr hinter mir... :roll:

  • #6

    Ich weiss ja nicht welches Kraut du gerade rauchst, aber du solltest es wechseln :o
    Ist noch nicht so lange her dass du hier noch ganz fest versprochen hast deine X nie herzugeben :whistle:

  • #7


    Vor gar nicht langer Zeit hast Du noch den Kopf über mein nächtliches Video geschüttelt...und jetzt wo ich vernünftig werde passt es Dir auch nicht.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8

    Ich glaub´s erst, wenn ich den Kerl auf dem Teil selbst sehe.


    Vielleicht wollte er Didi´s damaligen "Langeweilethread" noch toppen und das Forum mal wieder aufmischen. :mrgreen: ;)

  • #9


    Nun ja, im Ort oder auf der Landstrasse zu schnell fahren kann ist ja keine Frage der Hardware ;)
    Aber ich finde es in der Tat gut, dass du dich selber weniger in Versuchung bringen willst und die Konsequenzen ziehst, Respekt :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!