Naaaaa ja (Vergleichstest)

  • #51


    Das Bildhafte macht Sprache doch erst richtig schön. :D

  • #52


    Moin Ruhr`ler...nimm das nicht so krumm. Die Jungs haben halt nicht mehr auf dem Schirm wie es ist wenn man gemütlich auf 2 Rädern die Landschaft geniessen möchte. Didi hat ja nicht mal mehr ein geeigntes Bike dazu :lol: :lol: :lol: KTM ist halt immer "ready to race" und fordert dem rüpelhaften Fahrer immer ein Mindestmaß an Agressivität ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich habe mit der NC das Fahren gelernt. Die X hat mir das Fahren Lernen so gut ermöglicht, daß ich auf der Rennstrecke in Groß Dölln deutlich schneller war als die Duke690R von Didi...so what :?:
    Sollen die Abtrünnigen ruhig über die NC lästern :D


    Wir haben das beste Bike ever...zum Bummeln, zum Einkaufen, zum Touren Fahren, zum wenig Tanken, zum urban Racing, zum Rennstrecken Racing, zum kein Öl nachfüllen und zum einfach draufzetzen und geniessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #54

    Ja, was meinst Du denn, woran das liegt? Sachma wat. :D


    Interessierte Grüße
    ExDeau

  • #55


    Das liegt daran, daß hier soviele Trolle unterwegs sind, die ich mit der X mal überholt habe :lol: :lol: :lol:


    Nee, mal ohne scheiß...Moppetfahren hat doch auch was damit zu tun wer die dickste Hose hat. Wenn man da ein Bike fährt, was für Vernunft steht muß man sich dafür erklären :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Hab mir die Suzuki dazu gekauft...aber ehrlich...auf der NC fühlen sich meine Eier dicker an...Die Suzi ist wild und bockig...die muß ich noch bändigen lernen.


    Zur NC kann ich nur sagen...tolles Moppet...total entspannt zu Fahren...überfordert nicht.


    Da sagen Manche am Stammtisch...kauf dir nen Roller :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #56

    Gestern den Führerschein abgenommen bekommen. Nee, ich war nicht zu schnell, bin nur zuviel gefahren! 04/10 - tja. Aber vorher nochmal mit der lahmen, unhandlichen, opaesken NC unterwegs gewesen. Es ist mir völlig wurscht, was die meinen, die eigentlich an jedem Moped was finden, was dringend geändert werden sollte. Egal was, Hauptsache was.


    Und darum rechtfertige ich mich auch in keiner Weise, diese die Landstraße versperrende Rumnödelkiste gekauft zu haben und jetzt zu fahren.
    Und, Köbes, Du sprichst mir aus der Seele.


    NC-liche Grüße
    ExDeau

  • #57


    Dann sag ich: Nö! Hatte ich schon, war zu teuer! :P


    Am Stammtisch wird man sich dann wohl auch über die "Automatik" (DCT) beköstigen...
    Ja ja... sprachen es und stiegen auf ihre BMWs mit Schaltassistent womöglich noch inkl. Blipperfunktion... Nee is klar... :violin:


    Und wer sich über sein Moped definiert (von wegen dicke Hose und so) -> na dann gute Nacht...


    Gruß Boris

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #58

    Warum denn? Egal was man kauft, blöde Sprüche sind Dir garantiert. Bei der F700 kommen die witzigerweise hauptsächlich aus dem BMW-Lager. Scheiß drauf. Das gehört dazu.
    Meine Motorrad-Wahl rechtfertigen? Nö. Genau so wenig wie die meines Autos. Mein blauer Berlingo mitten im Meer von grauen VWs, Audis und BMWs in der Tiefgarage, das hat was. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #59


    Weil ich mich durch die Community dazu ermuntert fühle. Zumal es ja jede Menge Gründe gibt.


    Ich bin schließlich selbst über den Prospekt hier ins Forum gelangt und habe festgestellt, dass die meisten Mitglieder die versprochenen Vorteile bestätigen. Das empfand ich als äußerst hilfreich. Es gab mir das gute Gefühl, mich richtig entschieden zu haben. Und diese Entscheidung wird bei jeder neuen Fahrt bestätigt.


    Also: begründen? Sehr gerne. Rechtfertigen, nein das nicht. Wozu auch?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #60

    Ich hätte wirklich Grund mich zu rechtfertigen. Das sieht man besonders, wenn ich fahren will oder ankomme. Ich habe große Schwierigkeiten, die NC zu halten, zu rangieren und auf- und abzusteigen. Das liegt am höheren Fahrwerk der X und meinen Koffern, die recht hoch sitzen. Das Bein über das Moped zu bekommen ist nicht (mehr) einfach.


    In den letzten Jahrzehnten war das einfach. Da bin ich in einer Bewegung aufgestiegen, bei der ich das Moped schnell erst nach links geneigt und dann wieder aufgerichtet habe. Das schaffe ich mit meiner Schrottschulter nicht mehr. Also habe ich ein total verkratztes und ramponiertes Moped. Ich komme halt nur sehr schlecht rauf und runter.


    Allerdings: Ist man erst einmal drauf, ist die NC richtig gut. Und das ist meine Rechtfertigung: Ich will ja fahren und nicht nur auf- und absteigen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!