Forumsmember auf der Renne

  • #81


    Nicht nur geil, Peter, ich finde die auch ziemlich beeindruckend!!
    Wenn ich an die ersten Bilder vom Anneau du Rhin denke, kann man die Fortschritte an diesen Bildern super festmachen!
    Meinen allergrößten Respekt meinem Freund und Lieblingskameramann Siggi - alle Daumen hoch :clap: !!

  • #82

    Hallo Sigi :clap:
    Junge die Bilder und das Video ist der Hammer :clap: einfach genial und sehr beeindruckend was du da an den Tage legt :text-bravo: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #83

    Vielen Dank für das Lob! :oops:
    Ja, der AdR liegt jetzt exakt 1 Jahr zurück. Da war ich am 2. August-Wochenende 2016, frühmorgens, mit leichtem Unbehagen und der bangen Frage, wo ich mich da wohl wieder hineinreden habe lassen. :lol:
    Rennstrecke ist das beste Training, das ich mir vorstellen kann. Man kann sich nicht auf alten Gewohnheiten ausruhen, sondern kommt nicht drum herum, ständig auszuprobieren, was wie besser gehen könnte.
    Danke an alle DZler, dass Ihr mich aus meiner alten Komfortzone gelockt habt! :handgestures-thumbup: Die neue sieht man, denk ich, ganz gut im Video. Und dass auf meine alten Tage... :lol: :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #84

    Der eine oder andere versierte Fahrer mit mehr PS kann vielleicht noch etwas schneller, aber cooler :?:
    Da passt einfach alles: Das umgestaltete Bike, die Kameraführung in Verbindung mit der Musik und die Lässigkeit des Fahrstils, welche von den Klamotten noch unterstrichen wird... 8-).
    Es scheint kein Anfänger-, sondern ein ausgekochter (Renn-) Pistenfuchs unterwegs zu sein, eine Art jüngerer „Zonko“ von „1000 PS“… :handgestures-thumbup:.


    Beeindruckte Grüße
    :clap:
    von
    sin_großes-kino... :shock:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #85

    Gleich geht's wieder los... :D :dance:
    Lange ersehnt, aber bislang zu teuer, sind wir (Köbes, legmike und ich) morgen und am Dienstag mim "Motorrad Action Team" hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach den Wetterprognosen wird's genial, freue mich tierisch auf diese Piste... :D ;)

  • #88

    [attachment=2]Z BB 1.jpg[/attachment]Also Bilster Berg ist echt die genialste Strecke ever...


    Rauf runter, rechts links. Wir sind unversehrt wieder daheim und hatten noch nie so viel Fahrzeit. Ist einfach nix passiert :mrgreen:
    [attachment=1]z bb 2.jpg[/attachment][attachment=0]z bb 3.jpg[/attachment]

  • #90


    Kann ich nur bekräftigen - da sind wir definitiv nicht zum letzten Mal gewesen... .
    Einfach nur irre dieser track mit extremer Steigung und noch extremeren Gefälle (26 %!!), nicht einsehbaren Kurven und einer geilen Mutkurve... .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!