Danke Forum!

  • #1

    :clap: Danke Forum für die informative Seite!


    Da ich letztes Wochenende das Glück hatte, und eine Harley Davidson fahren durfte ( Iron883 und 883Roadster),
    ja was soll ich sagen? Ja das Virus aus Milwaukee hat mich befallen! Habe meine Honda beim Harley-Händler
    gelassen :cry: Heute habe ich mir eine blaue Sportster Iron 883 bestellt :mrgreen:
    In vier Wochen kommt mein neues Baby!
    Die NC 700 X ist immer eine Empfehlung wert! Ja ein tolles Vernunft-Motorrad erster Sahne.
    ''Iron'' und ''X'' kann man nicht miteinander vergleichen und sollte man auch nicht.
    Bleibe aber noch eine Weile hier im Forum ;)


    mfg Marco

  • #2

    Was kostet die Iron 883?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Viel Spaß Marco dann auch mit der Harley, hoffentlich kannst du dich dabei auch mit dem Klientel identifizieren, ich wollte das nicht müssen. :shifty:
    Aber ich sagte ja schon "zum Glück gibt es so eine große Auswahl an Motorrädern die zudem so grundverschieden sein können". :mrgreen:


    @ supersport "Was kostet die Iron 883?" ist die falsche Frage, Harley muss man nicht bezahlen, das darf man doch gerne. :drool:

  • #5


    ....mit dem Klientel muss ich mich nicht identifizieren! Das muss ich auch nicht :roll:
    Warum die Iron? Ich mag die Retro-Bikes! Ich finde auch die Kawa W800, Moto Guzzi V7 die Triumph Bonneville T100 usw Geil! Nun ist es die Iron geworden!
    Ehrlich gesagt ist es mir auch Sc.....!


    mfg marco

  • #6


    Genau! Plus Weisswandreifen und seitlichen Kennzeichenhalter ;)

  • #8

    Verraeter :D Aber warum nicht, die NC muss man ausprobieren, ob man dabeibleiben will, weiss man halt erst hinterher. Ich habe auch schon oft gedacht "Warum hast du nicht die fast neue TDM900 vom Haendler genommen????". Und dann fahre ich wieder ein wenig mit der X und bin versoehnt.
    Ich werde erst nach 1 Jahr Fahrzeit entscheiden, ob die NC mich auf Dauer fesseln kann. Ich habe schon zu oft Fahrzeuge aus einer Laune raus verkauft und ihnen dann noch Jahre hinterhergetrauert. Also Eile mit Weile. Aber ne 883 ist schon ein krasser Schnitt ggue der X :lol:


    Xrider

  • #9


    :lol: Ja sie ähneln sich nur ein bischen vom Hubraum her :lol: Hätte ich etwas mehr Kleingeld würde ich die ''X'' auch behalten. Werde Sie aber immer weiterempfehlen!
    Ist schon ein tolles Zweitmotorrad :lol:


    mfg Marco

  • #10


    Nööö, das stimmt so mal ganz und gar nicht.


    Die X ist ein tolles Erst-Mopped. :dance:

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!