Ich habe eben mal nach einer neuen/zusätzlichen Hose geschaut. Ist ja die Schnäppchen-Zeit. So um die 100 € wollte ich anlegen. Auf Amazon habe ich eine Hose entdeckt, die kleiner oder größer als von mir benötigt für mein Budget deutlich zu teuer war. Und die jetzt in meiner Größe 168,13 € incl. Versand kostet.
Das war aber vorhin noch anders, da kam sie gerade mal 28,15 € incl. Versand! Nur ein Exemplar, aber immerhin. Dieses eine Exemplar habe ich gekauft. Die Bestellung wurde bestätigt, nur leider bedeutet das nicht, daß ich das Schnäppchen auch bekomme. Da steht nämlich die übliche Klausel:
ZitatAlles anzeigenBitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
Verkäufer ist Amazon EU S.a.r.L. - die werden sich den Sonderpreis leisten können. Hoffentlich fällt der Fehler nicht bis zum Versand auf...
Gruß Michael