Vultus Ja oder Nein

  • #21

    Danke Danke


    Ich sags mal so es war die einzige neue zu dem Preis und noch nicht zugelassen in D.
    Dazu gabs noch 50:50.
    Alles in allem ein unschlagbares Angebot.
    Zum Glück war gestern auf den Autobahnen nicht soooo viel los, so dass wir ohne einen einzigen Stau durchgekommen sind.
    Immerhin war ich nun schonmal in Berlin ;), zumindest für ne Stunde.


    Wenns Wetter heute passt dreh ich mal ne kleine Runde.
    Wie habt ihr eure Mopeds eingefahren?


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #23

    Vor ein paar Wochen hatten mein Bruder und ich auch so eine Wahnsinnstour. Er hatte schon viele Autos, das letzte passte ihm nicht mehr. Drum musst ein Neues her. Er wollte unbedingt nen Audi A3 mit 1.9 TDI weil das der beste Motor sei. Den 2.0 TDI A3 hatte er nicht mal nen Monat. Und weils hier kaum gute A3s mit dem Motor zu erschwinglichen Preisen gibt (extrem hohe Nachfrage hier in Region Stuttgart) und das Habenwollen so groß war, haben wir uns auf den Weg nach Köln gemacht, um einen anzuschauen. Das Auto war nix, aber immerhin war ich schonmal in Köln :lol:


    Also Respekt vor deiner Tour. Aber immerhin ist da die Leidenschaft schon vor dem Besitz da, ein guter Start in die Beziehung :D Viel Spaß mit ihr!

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #24






    Nun warste mal für 1 Stunde auf dem Samstag in Berlin. Samstag geht der Verkehr ja. In der Woche ist es schlimmer und dann kannst du verstehen warum ich gerne Vultus fahre . Die vielen Ampeln und das ständige Kuppeln und Schalten entfällt bei der Vultus.


    Gruß Uwe

  • #26


    Die vultus ist ein Chopper/ Cruiser in futuristischem Stil......oder noch besser : ein fahrender Liegestuhl.... :mrgreen:

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!