Vultus Ja oder Nein

  • #11

    Na denn - Glückwunsch zum Batmobil! :clap:


    Allzeit gute Fahrt damit und viel Spaß auf deiner bevorstehenden (Tor)Tour... :whistle: :D


    Besten Gruß!
    Boris

  • #13

    Nö da war ich am Samstag leider umsonst. Im Netz stehen einige aber Fakt ist es gibt jetzt noch eine neue in D die aber heute angemeldet wurde von einem Händler. Diese steht aber noch weiter weg. Hatte zwei Händler kontaktiert um eine besorgen zu lassen. Aber im Honda Händlersystem ist jetzt keine mehr verfügbar. In den letzten Wochen war wohl ein regelrechter Run auf die Vultus.
    Weiss man eigentlich wieviele es jetzt in Deutschland gibt?


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #17

    Hallo
    So die Berlinerin wurde jetzt in Bayern eingebürgert ;). War ne lange Tour.


    Mal sehen ob morgen das Wetter passt.


    Aufgeladen mit 0.8 km ageladen mit 1 km und zurückgelegt hat se 500 paar zerquetschte km :).


    Gruss Michael




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #18

    Mein lieber Schwan.....da war das "Habenwollen" ja enorm stark ausgeprägt.......


    Na dann mal viele gefreute km damit.......war heute mit meinem Batmanmobil auch 2h geiessen gegangen....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #20

    Hey Mike!


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Vultus! Fesches Teil! :D


    Gruß Boris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!