NC Freunde um Hamburg / Altes Land / Lüneburg?

  • #42

    Das war ne sehr schöne Tour Michel. :clap: :clap:
    Das Wetter hat sich ja zu unseren Gunsten entwickelt, nachdem wir in Amt Neuhaus unseren Hunger und Durst gestillt hatten.
    Schöner Tag, gute Stimmung.
    Schreit nach Wiederholung!

  • #43

    [quote="Manfred
    Ab und zu riskiere ich auch mal ein Bussgeld. Michel weiß welches ich meine. Ich bin auch dieses Wochenende bereit die 15 € zu bezahlen.


    Liebe Grüße


    Manfred[/quote]



    Würde ich auch gerne wissen.


    Danke an Michael für die schöne Tour

    Gruß Wladi

  • #45

    Moin Moin,
    bin gut zu hause angekommen. Für mich war es eine Saison Abschlußtour, weil für mich jetzt nur noch kleine Strecken zur Arbeit und zurück anstehen.


    Wladi, es geht um eine sehr schöne Strecke auf der Elbuferstraße, die Sonn und Feiertags für Mopeds gesperrt ist. Wenn man diese Sperre mißachtet kostet das halt 15 €.


    Ich kann sie dir ja nächstes Jahr zeigen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #46

    Jupp, in der Tat.
    Ne witzige Truppe mit Euch !
    Können wir gerne wiederholen, auch von Heiko (der mitte BMW)


    Und ne Bootsfahrt war auch dabei....



    Ich hoffe Stefan ist auch wieder aufgetaucht ??


    Gruß
    Michel




    Manfred meinte einen Abschnitt bei Neu-Darchau der am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt ist.
    Sind wir aber nicht lang gekommen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #47

    [quote="VT_Michel
    Manfred meinte einen Abschnitt bei Neu-Darchau der am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt ist.
    Sind wir aber nicht lang gekommen.[/quote]


    Weiß Bescheid. Danke

    Gruß Wladi

  • #48

    Nochmal ne Frage in die Runde:
    Macht es nicht Sinn, diesen thread in die Ecke "» On the Road » Treffen » Hamburg" verschieben zu lassen?
    Dann haben evtl. Gäste aus anderen Regionen, die hier mal stöbern, auch ne Chance das zu finden?
    Muss man da einen Admin wecken, oder wie würde sowas gehen?

  • #49

    Hört sich an als ob ihr richtig Spaß hattet! Super! Sehr schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Bin in der nächsten Saison auf jeden Fall mit dabei! Wenn ihr das hier auf einen anderen Platz im Forum verschieben lasst bitte einen Hinweis hier hinterlassen wo es geblieben ist wäre toll!
    ...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #50

    Ich hab ein Video von der Tour erstellt.
    Anzusehen auf Youtube


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Hermann


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!