NC750x von 2015, macht das jetzt noch Sinn

  • #61

    Ja, 50:50 war auf den Gesamtpreis inkl. allem Zubehör.


    Bei 4660.- daher auch die Übelegung mit einer 2016er das Zubehör zu übernehmen und den Deal (50:50) neu anzufangen.
    Der Bauch sagt "mehr Moped brauche ich nicht"... somit frage ich den Forum-Verstand.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #62


    Uhm, wenn das Zubehör aber auch noch nicht abbezahlt ist bzw. nur zu 50%, wird das mit dem Übernehmen auch nicht so einfach werden.

  • #63

    Für mich wäre die Entscheidung klar. Wenn du sie wieder abgibst, dann hast du in zwei Jahren 4660Euro verbraten und stehst ohne Motorrad da. Du müsstest also in jedem Fall neu investieren.


    Wenn du sie behältst hast du ein Motorrad - das du individuell aufgebaut hast und das dir vor allem gefällt - mit einem größeren Restwert als 4660Euro.


    Warum also solltest du sie abgeben?

  • #64

    OK... ja, da könnest du Recht haben, sofern ich denen das Moped nach den 2J einfach wieder auf den Hof stelle. aber ggf. die Koffer fehlen.


    Dann sprechen wir nur mal von dem nicht-werksmäßigen Zubehör (Sturzbügel, LED-Nebler, Handprotektoren), welches ich selbst montiert habe.


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #65

    @ALL...


    Ich denke ich werde sie behalten, ausserdem brauche ich einen Satz Reifen (die können nicht bis Herbst warten)


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #66

    Hallo Transdad,


    ich hatte letztes Jahr im Oktober eine NC Bj. 2015 schwarz mit Hurric Pro2 für 6800€ angeboten bekommen.
    Habe mich jedoch für das 2016 er Modell entschieden mit DCT 7600€!
    Beide mit 0 Km auf der Uhr!
    Grund, LED Scheinwerfer, LED Rücklicht unter der Sitzbank und nicht mehr das "Enterprise Positionslicht" am Entena...h :D, Mattschwarz,
    tatsächlich größeres Helmfach, optisch ansprechenderer Endschalldämpfer mit gutem Sound trotz E4, höhere Scheibe und zuletzt 5 Schaltmodi anstatt 3!


    Ich würde für eine 2015er nicht mehr soviel zahlen wollen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!