Beiträge von Olli1970


    Hallo Boxerdoc,
    danke für die Antwort.
    Da bin ich vorhin nach meinem Post drüber gestolpert, als ich hier nach Kettenöler gesucht habe,
    ich glaube der wird es werden, super unkompliziert und schick, wo hast Du den denn montiert? Hast Du Bilder von der Montage?
    Wie verteilt sich das Öl auf die Inneren O Ringe der Kette?



    Mfg
    Olli

    Hallo zusammen,


    habe meine NC RC 90 zur 2. Inspektion nach 1,5 Jahren und leider erst 3500 Km gebracht, der Meister meinte die Bremsflüssigkeit zu prüfen, ob Sie noch gut ist und bei Bedarf zu tauschen.
    Jetzt ratet mal was unbedingt getauscht werden musste! :?
    270€ :shock:
    Des weiteren möchte Ich ein Scottoiler V-System anbauen, das geht laut Youtube Video (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) an der RC 90 wieder,
    da dort zwecks Entlüftung des Tanks (Euro4) eine Unterdruckdose dran ist.
    Hat sich das schon jemand an die NC gebaut und Erfahrungen damit, oder Erfahrungen mit anderen Automatik Systemen?
    P.s.: Habe mir jetzt zum Schrauben eine CB 500 PC 32 zugelegt, komme ich in das CB 500 Forum mit dem selben Login wie hier ins Forum???


    Grüße aus NRW


    Olli

    Hallo Transdad,


    ich hatte letztes Jahr im Oktober eine NC Bj. 2015 schwarz mit Hurric Pro2 für 6800€ angeboten bekommen.
    Habe mich jedoch für das 2016 er Modell entschieden mit DCT 7600€!
    Beide mit 0 Km auf der Uhr!
    Grund, LED Scheinwerfer, LED Rücklicht unter der Sitzbank und nicht mehr das "Enterprise Positionslicht" am Entena...h :D, Mattschwarz,
    tatsächlich größeres Helmfach, optisch ansprechenderer Endschalldämpfer mit gutem Sound trotz E4, höhere Scheibe und zuletzt 5 Schaltmodi anstatt 3!


    Ich würde für eine 2015er nicht mehr soviel zahlen wollen !

    Ich habe mir letzte Woche die Sequentiellen Blinker, den Kennzeichenhalter und dieses Relais bei Tante Louis bestellt, ich hoffe das funzt mit der Warnblinkanlage !
    https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10032407
    Hat noch jemand Bilddokumentationen über den Einbau der Blinker ? :mrgreen:
    Meine NC ist die RC 90 mit LED Rücklicht, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anschluss der neuen Kennzeichenleuchte am kurzen Kennzeichenhalter ?