Treffen in und um Berlin

Hallo Mitstreiter,
    Rentner und Peucki hätten begrenzt Zeit am Sonntag. Viele haben bestimmt eine Feierabendfrustabbaugutelauneheimbringerhausstrecke. Diese wäre wahrscheinlich nicht so lang und könnte in den begrenzten Zeitrahmen passen. Habe leider noch keine. Also Vorschläge willkommen, gern per PN. Passt ja vielleicht etwas davon für einen kurzen Ausritt am Sonntag. Mein Navi kann nur KML verarbeiten bzw. manuelle Eingabe von Routenpunkten mit Geokoordinaten. Ich stimme Martin vollkommen zu, egal welche Abkürzung man nimmt, mein Vorschlag wäre vom Zeitansatz eine Tagestour.

Hallo Chrissi,
    evtl. kann ich mir am Sonntag Nachmittag frei nehmen. Mein Vorschlag wäre dann allerdings dass wir uns irgendwo in der Mitte unserer Wohnorte treffen würden, vielleicht in Mittenwalde am Stadttor. Von dort aus können wir ja dann immer noch planen.

Geht es jetzt um diesen oder nächsten Sonntag?

Is aber auch egal, kann an beiden nicht.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hallöchen.
    Also ich bin relativ flexibel, da ich allein bin.
    Man könnte auch einen Abstecher Richtung Polen machen, falls jemand Zigaretten braucht, wenn wir schon Mittenwalde sind.
    Richte mich nach euch.

MfG
    Peucki

Hallo Chrissi, hallo Peucki,
    Mein Nachmittag hat sich auf den Vormittag verlängert, ich könnte also schon ab ca. 10:00 Uhr in Mittenwalde sein und habe dann bis bis ca. 18:00 Uhr Zeit. Da ich Nichtraucher bin, muss ich nicht unbedingt nach Polen. Ich habe mir in Google Maps unseren Treffpunkt noch einmal angesehen, ich würde vorschlagen vom Pulverturm aus in der Yorckstr. Stadteinwärts, war schon oft mit dem Rad dort, ist recht übersichtlich.
    Für den Fall, dass hier noch einer mitliest, und Lust hat mitzufahren, gerne.

Hallo Leute... ich würde mich versuchen noch an zu schließen.
    Habe meine Sonntagsplanung aber noch nicht endgültig. Also ist dies erst mal eine lose Zusage.
    Nach Polen würde ich nen Abstecher machen (Raucher :whistle: ).
    Aber muss auch nicht unbedingt. Würde mich wahrscheinlich so aufn frühen Nachmittag ausklinken.

Gruß aus Amsterdam (leider ohne X) :oops:
    Snowman

Das hört sich gut an Snowman, versuche es. :lol:
    Ich könnte erst so gegen 11.30 Uhr da sein aber dann ist immer noch lange Zeit bis 18.00 Uhr.
    Mal schauen was Chrissy meint und Snowman noch wegen der Zeit schreibt, vielleicht kann ich dann noch was machen?

MfG
    Peucki

Alles unter 4 l sind doch nicht schlecht.
    Motorrad fahren hat bei den Meisten (die noch ein Auto haben) eh nicht viel mit Vernunft zu tun, schon wegen der ganzen Kosten die noch zu dem Sprit kommen.
    Okay, wer Kinder und kein Auto hat, da sehe ich noch ein, dass dort auf den Verbrauch etwas mehr geschaut wird. :shifty:

MfG
    Peucki

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!