Reifen und meine Erfahrung

  • #1

    Einfach mal ein Hallo in die runde und ich muß sagen das mir die Michelin Pilot Road 4 einen hervorragenden Dienst geleistet haben.


    Die Reifen werden jetzt nach gut 15000 Kilometern mit hauptsächlicher Autobahn fahrt getauscht.


    Mal schauen wie sich die Metzler Roadtec 01 machen.


    Den Michelin kann ich nur empfehlen. Meine NC hat mich damit als Ganz Jahres Fahrer super bewegt.














    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • #3


    Nicht wirklich[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] meiner ist kantig[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • #4

    Ich fahre den PR4 vorne wie hinten mit 3 Bar.
    Und damit sucht die X geradezu Kurven - sensationell!


    Den ersten Satz habe ich Ende August mit 13.500 km gewechselt, da war der vordere knapp unterhalb (!) der Verschleißgrenze, dem hinteren hätte ich bis zur VG noch knapp 2.000 km gegeben.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #5

    Hätte meine noch ein wenig fahren können. Habe mir aber gedacht ich Wechsel lieber jetzt. Da ich beruflich bedingt etwas weniger fahre und langsam die Tage kürzer werden. Da ich Jahresfahrer bin wollte ich profil haben. Mal schauen wie es mit den neuen Reifen wird. Hab jetzt die Metzler Roadtec 01 genommen.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • #10

    Nein..nicht beide zusammen..fahre täglich 102 km und wie die Reifen aussehen sieht man oben auf den Bildern!! Es ist sogar belegbar. Hatte die Pr4 von Honda aus Kulanz bekommen.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!