Verhübscherung

  • #11


    Ich hoffe doch, dass noch weitere Verhübscherungen in Betracht kommen.
    Man erfreut sich doch über alles neu angebaute und es macht doch auch Spass das Moped zu beschenken.
    Mein voriges Motorrad -eine Kawasaki Versys- habe ich komplett umgebaut. Und mit komplett meine
    ich, Verkleidung ab und durch andere Teile ersetzt und vieeeeeles mehr.
    Ich meinte ja nur, dass es einfach angenehmer ist, wenn alles über Dein Bike auch zusammen steht.
    In diesem Sinne wette ich mal, dass Dir sicher noch weiter Verhübscherungen einfallen werden :lol:


    Mfg Stivi


    P.s.: Die Unterschiede zu T-Max und Integra fände ich trotzdem schön zu lesen. Da es beide "Roller" in ähnlichen Leistungsklassen sind,
    dies aber in einem komplett unterschiedlichen Konzept umsetzen. Noch dazu in zwei sehr unterschiedlichen Preisklassen...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #12

    Ich hole mal diesen schon etwas älteren Thread aus der Versenkung. Bin auch auf der Suche, meinen Integra optisch etwas aufzuwerten.
    Dabei ist mir eine Seite untergekommen, die meiner Vorstellung vom Lenker schon sehr nahe kommt. Zumal auch Navi und Gopro auf dem Lenker leichter Platz finden.
    Werd mir das mal im Winter ansehen, ob es machbar ist, ohne Komforteinbußen.


    http://www.motososkar.ch/index…ar-tuning-gallery/touring


    Dann noch eine Folie, um den eher faden Integra etwas zu verhübschen.
    http://stores.ebay.de/Stickers…a&submit=eBay+Shop+suchen


    Vielleicht ist für den einen oder anderen Integrabesitzer etwas dabei.
    Grüße, Alex

  • #14

    Barracuda Portatarga Honda Integra 750 2016 Tail Tidy
    Preis (August 2016): 63,66 + 13,90 Versand (aus Italien)
    Verkäufer: Futuro moto di Jin xiaowei in Genua
    Email: futuremotoricambi@gmail.com.


    Falls du Interesse hast:
    habe -auch aus Italien (Bozen)-neue, goldfarbene Bremshebel, einstellbar und faltbar, CNC-gefräst, beste Qualität, technisch und optisch wie die Hebel von PUIG (238 EUR das Paar). Ich verkaufe die Hebel (Bremse links und rechts, also für Automatik) für 80 EUR/Paar incl. Versand. Foto kann ich dir schicken.
    bite gib mir bescheid, bevor ich sie anderweitig anbiete.

  • #15


    Das ist ein Digitaltacho und Silverbiker hat noch nen Warpdrive installiert... :dance:

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #16

    Hallo Silverbiker,


    Das mit der zusätzlichen Beleuchtung habe ich jetzt erst gefunden.... ich suche schon die ganze Zeit. Gibt es die Leuchten auch in LED Ausführung und wo?
    Deine Integra sieht super aus mit den Blinkern und kleinem Nummernschild.
    Über einen entsprechenden Link bezgl. Leuchten würde ich mich freuen.
    Gruss aus Aachen.

  • #17

    Hallo Silverbiker,


    Das mit der zusätzlichen Beleuchtung habe ich jetzt erst gefunden.... ich suche schon die ganze Zeit. Gibt es die Leuchten auch in LED Ausführung und wo?
    Deine Integra sieht super aus mit den Blinkern und kleinem Nummernschild.
    Über einen entsprechenden Link bezgl. Leuchten würde ich mich freuen.
    Gruss aus Aachen.

  • #18


    Hi, Denis,


    danke für Dein Kompliment zum Umbau des Hecks. Die kleinen Leuchten vorne gibt es m. E. nicht als LED. Andere LED-Leuchten gibt es schon; die sind aber größer und passen damit nicht mehr an die Standbeine, weil ansonsten der Kotflügel beim Einfedern an die Lampen stößt.
    Die technischen Angaben und die Bezugsquellen mit Preisen der Teile habe ich schon früher eingestellt.
    Hast Du mein Angebot zu den Bremshebeln mit den Fotos schon gelesen?


    Servus aus Bayern,


    Detlev

  • #19

    Hallo


    Die Bremshebel sehen gut aus.... aber das ist jetzt nicht mein Projekt.
    Ich brauche besseres Licht. Was den vorderen Bereich besser ausleuchtet und es sollte auch
    LED sein damit es die gleiche Helligkeit hat wie die das Abblendlicht. Die Standlichtbirnen habe ich schon.
    Lasse diese aber bei Honda einbauen... Ich wollte das zwar selber machen. Habe aber nach 15 Minuten den Versuch eingestellt,
    weil ich nix versemmeln will.
    Grüße
    Denis

  • #20

    War auch das erste was ich an meiner RC89 gemacht habe, die gelben Original Birnchen gegen Philips LED getauscht, ich finde der Gegensatz vom weissen LED Hauptscheinwerfer zu den gelben Standlicht Birnen sieht einfach grausam aus :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!