Verhübscherung
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#3 Aber bitte nicht noch einen weiteren Thread mit "Verhübscherungen 3.Teil" auf machen.
Wieso machst Du das denn nicht alles in einen, wenn es sich dabei ausschließlich um
Umbauten an Deiner Integra handelt. Wäre für alle übersichtlicher und was ist, wenn
Du noch etwas umbaust...? Teil 3,4,5...
Der Kennzeichenträger mit Miniblinkern hätte sicher noch in den "Teil 1" gepasstNicht Böse gemeint, aber ist halt so
Mfg Stivi
P.s.: Was ist das für ein "Display" unter dem Tacho? So ein Auto-Zubehör Thermometer?
P.s.2: Über einen Vergleich Integra vs. T-Max würden sich sicher einige hier freuen
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#6 Hi, Pietn,
zu Deiner Frage:
Die Zusatzscheinwerfer sind von autolight24.de (info@autolight24). Sind sind für alle Fahrzeuge identisch; kosten 26,99 Euro das Paar incl. H1.
Die Dinger haben einen Halter dabei, den man an die Verkleidung schraubt. Ist ein bisschen fummelig, geht aber. Man muss auf jeder Seite 2 Löcher in die Verkleidung bohren und die Schrauben von innen mit zwei Muttern befestigen. Wichtig: Den Platz nicht zu weit in der Mitte aussuchen, weil dort der Kotflügel einfedert und es evtl. einen Kontakt geben könnte.
Elektrischer Anschluss: Habe die Kabel und den Anschluss vom Händler verlegen lassen (150 Euro!); ging ohne eigenes Relais, aber mit zusätzlicher Sicherung (ausreichend stark); Ein-/Ausschalter (siehe Foto neben Zündschloss) ist über Zündung geschaltet; Scheinwerfer kann man sowohl zu Abblend- wie auch zu Fernlicht zuschalten.Servus,
Detlev
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#7 Zitat von Freiburg RockerAber bitte nicht noch einen weiteren Thread mit "Verhübscherungen 3.Teil" auf machen.
Wieso machst Du das denn nicht alles in einen, wenn es sich dabei ausschließlich um
Umbauten an Deiner Integra handelt. Wäre für alle übersichtlicher und was ist, wenn
Du noch etwas umbaust...? Teil 3,4,5...
Der Kennzeichenträger mit Miniblinkern hätte sicher noch in den "Teil 1" gepasstNicht Böse gemeint, aber ist halt so
Mfg Stivi
P.s.: Was ist das für ein "Display" unter dem Tacho? So ein Auto-Zubehör Thermometer?
P.s.2: Über einen Vergleich Integra vs. T-Max würden sich sicher einige hier freuen
Hi, Stivi,
keine Angst: Es kommen keine weiteren "Verhübscherungen" in Betracht.
Das Teil untert dem Tacho ist eine Thermometer mit Uhr; hat einen Außenfühler; kann man überall ankleben; läuft mit Batterien.
Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und stelle meinen persönlichen Vergleich zwischen Tmax 500 und Integra 750 ein. Nur so viel: Integra hat die Nase natürlich nicht in allen Belangen vorne; ich würde sie aber nicht mehr gegen einen Tmax eintauschen.
Servus,
Detlev -
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#9 Hi, Pietn,
okay: H3 stimmt wohl.
Aber warum zieh´n Dir die zu viel?
Der Lichtmaschine ist es doch total gleichgültig, ob da nochmal 110 W gezogen werden. Die hat immer noch genügend Reserven zum Laden der Batterie.
Und eines ist ganz sicher:
Die Lampen machen nachts zusätzlich geiles Licht. Ist mir relativ egal, weil ich selten bei Dunkelheit fahre. Ich habe sie hauptsächlich montiert, weil
unsere LED-Hauptscheinwerfer bei Tag für den Gegenverkehr definitiv zu unauffällig sind. Mit den Nebellampen sieht das ganz anders aus!Servus,
Detlev
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#10 Zitat von silverbikerIch habe sie hauptsächlich montiert, weil
unsere LED-Hauptscheinwerfer bei Tag für den Gegenverkehr definitiv zu unauffällig sind. Mit den Nebellampen sieht das ganz anders aus!
Kann ich genauso bestätigen. Nie wieder ohne (gilt zumindest für die 2016er).Greeetz, Thomas
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